Xbox 360-DVDs bald mit mehr Speicherplatz? - Beta für aktualisiertes Disc-Fomat angekündigt

Klingt interessant...könnte sich auch um ein neues Disc-Format handeln welches zur herkömmlichen DVD kompartibel ist - die letzte Innovation ist schon ein bisschen länger her.
 
gute sache-vor allem bei open world spielen,die meist ziemlich eintönig trist aussehen weil für vernünftige Texturen zu wenig Platz auf der DVD ist.Da ist jedes Megabyte mehr sehr willkommen.
 
Von Kopierschutz merk ich bei der Xbox nichts.
 
M$: Wr können uns leider nach wie vor nicht damit abfinden das das Next-Gen-Speichermedium-Rennen diesmal Sony gewonnen hat, daher müssen wir dafür sorgen das wir veraltete Speichermedien nochmal pushen können damit wir aktuelle Spiele zukünftig nicht auf 10 DVDs ausliefern müssen.
 
M$: Wr können uns leider nach wie vor nicht damit abfinden das das Next-Gen-Speichermedium-Rennen diesmal Sony gewonnen hat, daher müssen wir dafür sorgen das wir veraltete Speichermedien nochmal pushen können damit wir aktuelle Spiele zukünftig nicht auf 10 DVDs ausliefern müssen.

Was ist daran verwerflich, wenn vorhandene Features/Medien ausgebaut/verbessert werden? Ist doch ganz nett, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony nur wegrationalisiert... :)
 
M$: Wr können uns leider nach wie vor nicht damit abfinden das das Next-Gen-Speichermedium-Rennen diesmal Sony gewonnen hat, daher müssen wir dafür sorgen das wir veraltete Speichermedien nochmal pushen können damit wir aktuelle Spiele zukünftig nicht auf 10 DVDs ausliefern müssen.

Lieber DVD's mit ausreichender Speichermenge, anstatt Blu-rays, die in Zwangsinstallationen oder unendlich langen Ladezeiten resultieren. :hoch:
 
M$: Wr können uns leider nach wie vor nicht damit abfinden das das Next-Gen-Speichermedium-Rennen diesmal Sony gewonnen hat, daher müssen wir dafür sorgen das wir veraltete Speichermedien nochmal pushen können damit wir aktuelle Spiele zukünftig nicht auf 10 DVDs ausliefern müssen.

Kein aktuelles Spiel nutzt mehr wie eine DVD, in Ausnahmen fällen mal 2-3 DVD. Blu-Ray´s bei Filmen ist der Hammer, wo der Vorteil bei den Spielen liegen soll hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen.

MfG
 
Vielleicht sind die Shooter Kampagnen dann mal 2 oder 3 Stunden länger.
 
Is mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hab auch nix dagegen wenn Spiele auf 2 oder 3 DVDs kommen...so lang man die nur einmal wechseln muss...

Frage mich allerdings wie Leute an das Update kommen die die Konsole net am Inet hängen haben...
 
Ja toll und sony tut für die ps3 gar nichts. Obwohl die blu ray viel mehr speicher haben als die dvds der xbox sehen die multiplattformtitel immer besser auf der microsoftkonsole aus.
 
Is mir ehrlich gesagt wurscht. Ich hab auch nix dagegen wenn Spiele auf 2 oder 3 DVDs kommen...so lang man die nur einmal wechseln muss...

Frage mich allerdings wie Leute an das Update kommen die die Konsole net am Inet hängen haben...

Wie bei bisherigen Updates auch:

- entweder direkt über Xbox Live
- über xbox.com und USB-Stick
- über eine aktuelle Spiele-DVD (auf der das Update enthalten sein wird)
 
hoofe das der 360 Nachfolher bald erscheintt und mit BD kommt:)
 
Zurück