God of War 4 vorzeitig durch Lebenslauf enthüllt? Animator dementiert!

Aber warum stand es dort? Ist ja wohl klar das er es dementieren muss.
Sonst gibt es doch Ärger mit dem Entwickler des Games wenn die es
noch net wollen das es öffentlich wird.
 
Sein Dementi kann der sich sparen ^^ wer glaubt dem das jetzt ? und das sony es nicht kommentiert macht sie sehr verdächtigt.Kratos rockt
 
Ich brauche keinen neuen Teil wenn ich ehrlich bin. Drei quasi gleiche Games haben eigentlich gereicht.
 
Warum kann diese Story nicht endlich mal ein Ende haben? Die Story kann jedenfall nur noch schlechter werden. Man hätte einfach mal einen Schlußstrich ziehen und ein neues Projekt planen sollen.
 
Natürlich kehrt Kratos zurück. Wer lässt sich schon Millionengewinne entgehen?!?
 
Ich brauche keinen neuen Teil wenn ich ehrlich bin. Drei quasi gleiche Games haben eigentlich gereicht.

Dito
Ich bin zwar einer der größten GoW Fanboys von Cyn, aber sollte GOW 4 nichts neues bieten
sehe ich schwarz. Das gleiche sehe ich bei Uncharted, Killzone, Gears of War Etc..........
 
Yep, seh ich auch so. Bei GoW wird langsam mal ein frisches neues Setting fällig, vielleicht auch mit nem zweiten neuen Character.
Trotzdem würd ich mich aber freuen mit Kratos irgendwelchen Göttern gehörig in den *** zu treten :]
 
Dito
Ich bin zwar einer der größten GoW Fanboys von Cyn, aber sollte GOW 4 nichts neues bieten
sehe ich schwarz. Das gleiche sehe ich bei Uncharted, Killzone, Gears of War Etc..........

Word. Wenn es wirklich das gleiche Spiel sein sollte, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund das Spiel zu kaufen da nicht mal die Grafik gealtert ist.
 
eine offizielle Ankündigung von God of War 4 wäre einfach nur hammermäßig für mich. Hab die ersten drei Teile schon so oft gespielt und Sie werden irgendwie nie langweilig ^^
 
Warum kann diese Story nicht endlich mal ein Ende haben? Die Story kann jedenfall nur noch schlechter werden. Man hätte einfach mal einen Schlußstrich ziehen und ein neues Projekt planen sollen.

eben... die griechisch-antike Mythlogie lässt ja nicht mehr viel Platz für neue Szenarien^^

Yep, seh ich auch so. Bei GoW wird langsam mal ein frisches neues Setting fällig, vielleicht auch mit nem zweiten neuen Character.
Trotzdem würd ich mich aber freuen mit Kratos irgendwelchen Göttern gehörig in den *** zu treten :]

Ja klar... warum sollten keine Aliens auf die Erde kommen, die Kratos dann zerstückeln kann^^

Das Spiel hat ein Problem... es basiert auf der griechischen Mythologie und nachdem die Götter und Titanen und was weiß ich was nun schon alle zu Genüge durchgekaut wurden, kann ja jetzt nichts tolles mehr kommen :rolleyes:

Aber wer Spaß an stupiden Knöpchendrücken hat, der wird sicherlich auch mit einem GoW 7 seinen Seelenfrieden finden :D
Für mich ist GoW jedenfalls der letzte Dreck... habe mal die Demo auf meiner PS3 gezockt und fand das Spiel von hinten bis vorne beschissen und stumpf^^

Dieses kann meiner Meinung nach weder mit SW TFU 1 (für mich bessere Story und innovativer), noch mit Ninja Gaiden 1 oder 2 (10.000 mal besseres und anspruchsvolleres Gameplay) mithalten^^

Da zocke ich lieber Lego Star Wars 3 als so einen gewaltverherrlichenden Dreck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die story um God of War ist doch abgeschloßen, da glaub ich nicht das sie an einen weiteren teil arbeiten

Kratos ist tot,
Zeus ist tot.
Hades ist, tot
.......

und wenn kratos wiederkommen sollte dann ist aber auch nicht mehr viel übrg was er zertören kann, und außerdem hat kratos seine rache ja bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito
Ich bin zwar einer der größten GoW Fanboys von Cyn, aber sollte GOW 4 nichts neues bieten
sehe ich schwarz. Das gleiche sehe ich bei Uncharted, Killzone, Gears of War Etc..........

Ist bei ganz vielen Games so. Mein derzeitiges Lieblingsbeispiel ist Assassin's Creed. Der erste Teil war ganz nett und vermittelte Potential, der zweite Teil war genial und machte die Story richtig interessant. Dan kam Brotherhood...welcher die Story null weitergebracht hat - und jetzt soll ich Lust auf einen weiteren Teil haben? LOL.

Die Spiele spielen sich alle gleich und wenn das jetzt jedes Jahr so gehen soll, dann ist die Reihe definitiv nichts für mich.
 
Zurück