Rage: id Software kündigt Roman zum kommenden Shooter an

Ein Buch zu dem Game. Na warum denn auch net klingt interessant.
 
Costello hat schon bei "DOOM 3 - Brennende Welten" gute Arbeit geleistet...ich hoffe aber,dass noch mindestens ein weiteres DOOM 3-Buch erscheint,schließlich ist Brennende Welten als "Band 1" ausgeschrieben. Werde das "Rage"-Buch im Hinterkopf behalten,z.Zt. lese ich "Gears of War - Jacintos Erben"! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nicht schlecht für die Fans , aber dieser ganze Comic wahn , ist mir fast schón zu viel !
Und jetzt vermehrt die Bücher . Ich hätte lieber 20 Stunden Singelplayer Kampagnen als Bücher und Comixx . Please back to the roots ..
Ich hab seinerzeit das Buch Metro 2033 auch vorher gelesen, und dann gespielt . Hat mich das Spiel ganz anderes und intensiver erleben lassen .
ja hab mich wohl grad selber wiedersprochen .
Ich denke interessant für den ein oder anderen Fan .
 
Find ich ja auch ne gute Idee.
Wie es Vauman schon schreibt,sieht man das Spiel garantiert mit anderen Augen.
Außer es wir ein smal-shooter mit 5-7 Std Spielzeit.Aber das ist bei ID ja noch nie vorgekommen.Ich liebe diese Firma,die verstehen ihr Handwerk.
 
Zurück