Wii 2: Nächste Konsole laut Nintendo ohne 3D-Feature

Da kann ich Nintendo eigentlich nur zustimmen - 3D mit Brille ist nervig. Bin aber gespannt was eine neue Wii dann sonst so zu bieten hat. Neue Infos hierzu wären wünschenswert.
 
Eine neue Nintendo Konsole würde sich doch erst lohnen, wenn sie wieder eine gute Idee haben UND diesmal auch die nötige Power einbauen und somit auch den Core-Gamer bedienen!
 
Die Wii 2 wird glaube ich mit 3d aber ohne Brille. Die werden es irgendwie schaffen, ich traue denen alles zu. Wie sonst würden die uns anspornen ne Wii 2 zu kaufen.
 
Da ist Nintendo mal wieder konsequent: Bloß nicht zu viel neues in eine Konsole!
Denke mir, die Wii2 wird auch weiterhin ohne HD auskommen müssen... ;-)
 
na klar wirdf die Wii2 mit HD kommen:)
Und wenn die PS3 3D kann muss es die wii2 auch können:)
 
Da ist Nintendo mal wieder konsequent: Bloß nicht zu viel neues in eine Konsole!
Denke mir, die Wii2 wird auch weiterhin ohne HD auskommen müssen... ;-)

Eine Konsole ohne HD? Und das obwohl fast jeder einen HD Fernsehgerät hat?! Nintendo ist meiner Meinung nach in der früheren Zeit stehengeblieben.
 
Find ich jetzt nicht so tragisch. Ich finde 3D zwar cool. Aber unbedingt immer, muss ich das nicht haben. Mal im Kino, ist das ganze ganz cool. Aber sowas zu hause, brauche ich das nicht so unbedingt.
Ich mache mir ehr sorgen darüber, dass die Wii 2 genauso wenig gute Titel hat, wie es jetzt bei der jetzigen Wii der Fall ist.
Es gibt ja wirklich nur ne handvoll guter Spiele, für die jetzige Wii.
 
Die bewegen sich ja auf einem schmalen grad.Entweder auf HD setzen oder weiterhin ne Kinderkonsole bleiben.Im endefekt zählt nur der umsatz,der gemacht wird mit dem verkauf der Konsole.
 
@ KingDingeLing87 : Dito
Das ist leider echt ein Problem. Wenn es nicht gerade ein Mario ist, dann wird die Auswahl an Toptitel schon sehr limitiert.
 
Zurück