GTA 5: Sind das die Charaktere aus Grand Theft Auto 5?

Für mich sind solche Spekulationen immer ziemlich für den Allerwertesten.

Letztendlich kann man sich an keinen der Charaktere, die eine Nebenrolle in einem GTA gespielt haben, noch irgendwie erinnern und sich ein Bild darüber machen. Geht mir jedenfalls so. Es waren Nebencharaktere mit unwichtigen Positionen, die belanglos und uninteressant aren und nur wichtig für irgendwelche Missionen und Hintergrundinfos.

Letztendlich wird nur eine offizielle Ankündigung und Veranschaulichung seitens Rockstar darüber Aufschhluss geben, welcher Charakter die Hautprolle bekommt (bzw. wichtige Nebenrollen).

Ansonsten sind solche Castings und Spekulationen so interessant wie ein umgefallener Sack Reis in China.
 
Äh, ja.

Möglich, daß das Charaktere aus GTA 5 sind, vielleicht auch aus Mafia 2,5, oder Hitman 1337, auf jeden Fall sind solche offiziellen "Leaks" tolles Marketing.
Eine Meldung ist die Ankündigung von GTA V wert, sonst nüscht.
 
Hört sich stark nach einem GTA an, zu Mafia würde das Ganze überhaupt nicht passen!
 
Das klingt sogar sehr stark nach GTA San Andreas!!!!!
Aber letztendlich zählt nur die Offizielle ankündigung.
 
Hört sich lustig an. Vor allem Samantha. Die will ich spielen. Nicht wieder so einen "coolen" Typen. Und schon gar net so einen hässlichen wie in GTA IV.

Ist ja schon schwer genug sich dauernd mit an Kerl zu identifizieren, aber dann noch einem hässlichen Mensch...das ist zu viel :ugly: ^^
 
Wie wärs mit MrTuffgong360Lover als Hauptcharakter der nur Scheiße aufn laufenden Band macht :D ^^ nur Beispiel Leute :o
 
Leute ,GTA SA 2 sollte die Beste Krönung Bieten,abgesehen vonm Fettn Beats wie unbekannte selbstgemachte Rap-Tracks uns vor Freude umhaut ,sogar für die Ohren ein Gesang wie im Himmel(GTA3)eingeschlossen zulächelt :top: ,ausgeschlossen ;) R* machtn scheiß Spiel-Engine oder wie bei diesn GTA IV-Fake nicht den Arsch Aufreißen können und somit und son scheiß ,ein ekelhaften Dreck servieren,wobei Gottes nahmen naja ,Gott bei diesm Thema zu nennen ist wieder ein Gewicht für die Sünde-Kartei-Stein Eingravieren,ähäm ein cooles GTA SA 2 mit super-Grafik enstehen könnte, auch R* irgendwie kein Bock hat die graue Mönche zu Trainieren oder die Programmierer haben kein Plan von der Welt ,bestimmt alles Backout-Ziffer und so :D ^^ und ja ,sind den ganzen Tag am Taler zählen ,hm ? wird das wieder ein GTA IV-Bullysheet ja dann hat R* leider ausgeschissen.

Fazit: GTA V oder Z wie auch immer dieser Spiel heißen kann,soll genau das Bieten was um ein Berg z,B. von Missionen,Grafik (auf jeden Fall wichtig),Story ohne möchtergern G :D der Nico-Hochstapler,am besten einer mit mehr Plan ohne Ghetto-Wurzeln auf die coole Tour in die Geschichte den Arsch pflanzt,dazu ohne Knast oder was weis ich dieser ganze getue,sondern der in irgeneiner Geschichte mit eingesaugt wird ,obwohl er kein Plan hatte das sein Schicksal auf dieser weise Enden würde,Raps on the Street of Harlem und so ,irgenwie in die Scheiße wie CJ gerät ;)

PS:Kein Plan Biglol
 
Leute ,GTA SA 2 sollte die Beste Krönung Bieten,abgesehen vonm Fettn Beats wie unbekannte selbstgemachte Rap-Tracks uns vor Freude umhaut ,sogar für die Ohren ein Gesang wie im Himmel(GTA3)eingeschlossen zulächelt :top: ,ausgeschlossen ;) R* machtn scheiß Spiel-Engine oder wie bei diesn GTA IV-Fake nicht den Arsch Aufreißen können und somit und son scheiß ,ein ekelhaften Dreck servieren,wobei Gottes nahmen naja ,Gott bei diesm Thema zu nennen ist wieder ein Gewicht für die Sünde-Kartei-Stein Eingravieren,ähäm ein cooles GTA SA 2 mit super-Grafik enstehen könnte, auch R* irgendwie kein Bock hat die graue Mönche zu Trainieren oder die Programmierer haben kein Plan von der Welt ,bestimmt alles Backout-Ziffer und so :D ^^ und ja ,sind den ganzen Tag am Taler zählen ,hm ? wird das wieder ein GTA IV-Bullysheet ja dann hat R* leider ausgeschissen.

Fazit: GTA V oder Z wie auch immer dieser Spiel heißen kann,soll genau das Bieten was um ein Berg z,B. von Missionen,Grafik (auf jeden Fall wichtig),Story ohne möchtergern G :D der Nico-Hochstapler,am besten einer mit mehr Plan ohne Ghetto-Wurzeln auf die coole Tour in die Geschichte den Arsch pflanzt,dazu ohne Knast oder was weis ich dieser ganze getue,sondern der in irgeneiner Geschichte mit eingesaugt wird ,obwohl er kein Plan hatte das sein Schicksal auf dieser weise Enden würde,Raps on the Street of Harlem und so ,irgenwie in die Scheiße wie CJ gerät ;)

PS:Kein Plan Biglol

Tut mir jetzt echt leid das ich nix davon verstanden hab was du uns sagen willst.
Aber soviel kann ich sagen, laut AGB's sollte man so schreiben das es jeder verstehen kann und das ist bei dir nicht gegeben.
 
Leute ,GTA SA 2 sollte die Beste Krönung Bieten,abgesehen vonm Fettn Beats wie unbekannte selbstgemachte Rap-Tracks uns vor Freude umhaut ,sogar für die Ohren ein Gesang wie im Himmel(GTA3)eingeschlossen zulächelt :top: ,ausgeschlossen ;) R* machtn scheiß Spiel-Engine oder wie bei diesn GTA IV-Fake nicht den Arsch Aufreißen können und somit und son scheiß ,ein ekelhaften Dreck servieren,wobei Gottes nahmen naja ,Gott bei diesm Thema zu nennen ist wieder ein Gewicht für die Sünde-Kartei-Stein Eingravieren,ähäm ein cooles GTA SA 2 mit super-Grafik enstehen könnte, auch R* irgendwie kein Bock hat die graue Mönche zu Trainieren oder die Programmierer haben kein Plan von der Welt ,bestimmt alles Backout-Ziffer und so :D ^^ und ja ,sind den ganzen Tag am Taler zählen ,hm ? wird das wieder ein GTA IV-Bullysheet ja dann hat R* leider ausgeschissen.

Fazit: GTA V oder Z wie auch immer dieser Spiel heißen kann,soll genau das Bieten was um ein Berg z,B. von Missionen,Grafik (auf jeden Fall wichtig),Story ohne möchtergern G :D der Nico-Hochstapler,am besten einer mit mehr Plan ohne Ghetto-Wurzeln auf die coole Tour in die Geschichte den Arsch pflanzt,dazu ohne Knast oder was weis ich dieser ganze getue,sondern der in irgeneiner Geschichte mit eingesaugt wird ,obwohl er kein Plan hatte das sein Schicksal auf dieser weise Enden würde,Raps on the Street of Harlem und so ,irgenwie in die Scheiße wie CJ gerät ;)

PS:Kein Plan Biglol

Besser hätte ich es selbst nicht sagen können.:hoch:
 
Rockstar Games soll endlich die ersten Infos über GTA 5 preisgeben! Ich kann kaum noch warten^^
 
Zurück