Battlefield 3: Explosive Gefechte im neuen Trailer

...SO muss ein Ego-Shooter aussehen. Sieht nach einem richtig atmosphärischen Kriegs-Shooter aus - Ich freu mich drauf, auch wenn das sonst nicht so mein Genre ist.
 
Absolut episch. Das Teil wird alles wegrocken, was dieses Jahr auf den Markt kommt. Leider werden die meißten Leute doch wieder zum Billigprodukt greifen, da sie Qualität eben nicht schätzen. Ich gehöre nicht dazu.
 
Mann!!! wie geil wird das game, schaut euch doch nur mal die grafik an oder den super realistischen Rückstoß der Waffe. EPIC
das wird für mich eindeutig das spiel des jahres 2011... das kann einfach nicht schlecht werden!!
 
Man muss echt sagen was EA da auf die Beine stellt ist einfach nur der wahnsinn !!! da können sich andere mal eine scheibe von abschneiden !!! . Weiter so EA Daumen hoch :) ich freu mich riesig drauf....
 
Da können sich die PC´ler ja auf ein richtiges Grafikbrett gefasst machen.:hoch:

MfG
 
Sehr spektakulär war der Trailer jetzt nicht, standard Feuergefecht irgendwie,
aber das Spiel sieht sehr, sehr gut aus und
ich finds richtig geil wenns so realistisch dargestellt wird.
 
Endlich mal ein ego shooter wo man nicht nur ohne grund auf irgntwelche menschen ballern muss. Ein spiel mit story und vielen animationen die alles runder wirken lassen. Ich denke mal das es ein super ego shooter wird.
 
Sieht aus wie jeder beliebige 08/15-Kriegsshooter, nur eben in zeitgemäßer Optik. Langsam wird mir diese Iran-Irak-Afghanistan-Thematik langweilig. Wenn die Kampagne wieder so kurz ist, mache ich einen Bogen um das Spiel und zocke lieber nochmal ein neues Call of Duty. Da passiert wenigstens was.
 
Bin ja mal gespannt ob es sich abheben kann bis jetzt siehts ja gut aus mal schaun...
 
Das sieht ja richtig gut aus und die Gefechte scheinen sehr dynamisch zu sein. Hammer Grafik gepaart mit zerstörbarer Umgebung und einem sehr realistischen Look = Mit sicherheit Shooter des Jahres.:hoch: Schließlich darf man nicht vergessen das der Online Modus von BF bis jetzt immer das beste vom Genre war und bei der Optik da sieht die Konkurrenz Mega alt aus.
 
Grafisch erste Klasse aber ich sehe in dem Trailer null Innovation, nur geballere. Da haben wohl die Entwickler ihren Mund zu weit aufgerissen, aber im Punkt grafik nicht, denn die ist wirklich episch!
 
Sieht aus wie jeder beliebige 08/15-Kriegsshooter, nur eben in zeitgemäßer Optik. Langsam wird mir diese Iran-Irak-Afghanistan-Thematik langweilig. Wenn die Kampagne wieder so kurz ist, mache ich einen Bogen um das Spiel und zocke lieber nochmal ein neues Call of Duty. Da passiert wenigstens was.

Denk dran. Der beste Teil der BF Serie hatte gar keine Kampagne, die braucht Battefield auch gar nicht, trotzdem ist Dice so nett und gibt uns dieses Extra.
 
Mich wundert, dass noch keiner einen Kommentar zur Anfangsszene abgegeben hat. Die Entwickler sprechen von Inovationslosigkeit der Konkurrenz? Interessant! Aber warum erinnert die Schleichszene anfangs, wo die Maus den Weg vorgibt, so gnadenlos an Metal Gear Solid??? Sehr inovativ, muss ich sagen...!
Aber die Grafik sieht wirklich absolut fantastisch aus. Nur das es leider auf Konsolen wohl deutliche Abstriche geben wird. Und auch die Einzelspielerkampagne wird dann doch nicht so genial, wenn die Entwickler jetzt schon sagen, dass diese nur eine Einleitung zu den Multiplayergefechten ist. Ich finds schade!
 
Hey schaut mal, die Kämpfe aus Call of Duty 3 sind zurück... also ich fand die cool. :D
 
ich fand den Trailer geil. Vor allem das mit dem schleichten durch den Luftschacht war cool. Die atmosphäre war richtig gut. Das Spiel hat Potenzial. Vor allem der Sound war geil im Trailer.
 
Sieht aus wie jeder beliebige 08/15-Kriegsshooter, nur eben in zeitgemäßer Optik. Langsam wird mir diese Iran-Irak-Afghanistan-Thematik langweilig. Wenn die Kampagne wieder so kurz ist, mache ich einen Bogen um das Spiel und zocke lieber nochmal ein neues Call of Duty. Da passiert wenigstens was.

Wer Battlefield wegen der Solo Kampagne nicht gekauft und es dann auch noch im gleichen Satz mit CoD erwähnt hat, sanft ausgedrückt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein ego shooter wo man nicht nur ohne grund auf irgntwelche menschen ballern muss. Ein spiel mit story und vielen animationen die alles runder wirken lassen. Ich denke mal das es ein super ego shooter wird.

Ich bezweifle sogar stark das die Story von BF3 besser als Durchschnitt sein wird, wahrscheinlich sogar drunter, aber wie gesagt wer Aufgrund des SP BF 3 bewertet kann hier sowieso nicht beitragen
 
Zurück