Konami: Hideo Kojima zum Vize-Präsidenten befördert

Gratuliere,
Hideo Kojima San ist mein Lieblingsentwickler, hab ihn sogar mal persönlich getroffen. Sehr sympatisch der Mann. Hats auf jeden Fall verdient.



MfG
Snatch
 
Na denn gratulier ich ihm zu seiner Beförderung. Auch wenn MGS nie so mein
Fall war. Hideo lebe hoch........
 
Yeeaah Kojima!!!!
Jetzt fehlt nur noch, das Tetsuya Nomura Präsident von Square Enix wird.:nice::hoch:
 
Konami machts richtig, gute Leute befördern und an sich binden! Anstatt wie bei Capcom, wo alle guten Leute das Weite suchen...
Gratulation an Kojima-san, mehr als verdient!
 
Glückwunsch Kojima ^^ Und jetzt möchte ich bitte ein Metal Gear Solid 5 spiel von dir ok?!
 
Yeeaah Kojima!!!!
Jetzt fehlt nur noch, das Tetsuya Nomura Präsident von Square Enix wird.:nice::hoch:

Dafür wäre ich auch, dann ürde in bezug auf Kingdom hearts endlich mal was pasieren. Und die beschissene FirmenPolitik seitens Square wäre auch nicht mehr so beschissen^^
 
Na hoffen wir, dass der gute Hideo dann noch genug Zeit haben wird, uns mit weiteren Metal Gears zu beglücken.^^
 
Zurück