God of War 3: Sony Santa Monica auf der Suche nach Multiplayer-Experten

God of War und Multiplayer? Ich glaube eher nicht! So viele verschiedene, passende Skins gibt es gar nicht. Olympwächter und Kratos, mehr geht nicht. Ein Zentaurengeneral wäre unpassend, eine Harpye, und und und...
 
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es da um God of War 4 geht. Für mich hört sich das auch eher wie ein Action/Ballerspiel an.
 
Wenn wirklich ein God of War 4 kommen sollte, finde ich braucht dass Spiel kein Multiplyaer ala Koop.
Ich brauchs einfach nicht.
Da würde gar nicht in die Story passen.
Ich meine, wem sollte man denn Kratos zur Seite stellen???
Es geht nicht.
Er ist einfach ein Einzelgänger.
Und so solls auch bleiben.
Nicht falsch verstehen, wenns gut gemacht ist, nehme ich sowas natürlich an.
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich sagen, nee, lieber nicht.^^
 
Zurück