Resident Evil: Operation Racoon City - Erste Gameplay-Fetzen im Teaser-Trailer

Wird anscheinend nicht die Resi5 Grafik Engine genutzt, zumindest sieht es für mich nicht so aus... wäre aber sicher besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach einem klassisches Resident Evil sah das leider nicht aus. Wird wahrscheinlich wieder so eine Zombie-Action-Orgie. -.-
 
Also begeistert bin ich jetzt nicht davon.
Ich hoffe das die da noch einige dran machen.
 
Leute...es ist Slant Six. Kann mich an kein gutes Spiel von denen erinnern.
 
Das sah jetzt nicht toll aus,
vorallem von dem was ich in diesem Teaser gesehen hab,
wird ziemlich viel rumgeballert und
darauf hab ich mal gar keinen bock,
bei einem Spiel mit dem Titel Resident Evil.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Spiele hat Slant Six gemacht. Anscheinend alles Ego-Shooter. Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet die jetzt RE machen dürfen, aber jedenfalls haben sie Erfahrung für Shooter. Wie die Spiele sind, kann ich nicht beurteilen, aber es sieht im Trailer aus wie so ein Dead Rising oder Left 4 Dead.
Naja, wenigstens ist Leon dabe, das ist ja schonmal gut.
 
Die RE Geschichte umschreiben? Klasse, dann bekommt Wesker doch endlich seine Weltherrschaft! Hat sich der kleine Albert doch immer soooooo dolle gewünscht :-D
Sieht auf jeden Fall gut aus, das Game!
 
Wenn ich kein Resident Evil will, kaufe ich auch kein Resident Evil sondern entsprechend andere Zombiespiele. Wieso aus einem Resident Evil ein komplett anderes Spiel machen? Irgendwo konnte ich den Sprung von 3 zu 4 nachvollziehen. Auch wenn ich die alten Teil gern habe, brech ich mir dabei einfach die Daumen ab, doch das hier kann nur ein Aprilscherz sein.
 
Trailer war jetzt nicht so berauschend, aber der 4 Spieler Online Koop fasziniert mich!
 
Geil, Grafik lässt allerdings noch Wünsche offen!

- Was waren da geil bitte?

Leute...es ist Slant Six. Kann mich an kein gutes Spiel von denen erinnern.

- Dem kann ich nur zustimmen...

Die RE Geschichte umschreiben? Klasse, dann bekommt Wesker doch endlich seine Weltherrschaft! Hat sich der kleine Albert doch immer soooooo dolle gewünscht :-D
Sieht auf jeden Fall gut aus, das Game!

- Wer sagt den das Wesker dabei ist? noch ist es ja nicht sicher.... und es sieht beschiessen aus so wie ich es mir vorgestellt hab.... Diese Redident Evil geht den BACH unter. :runter::motz::autsch:
 
4 Spieler Online Coop ... das kommt mir bekannt vor und ehrlich gesagt, grault es mir bei dem Gedanken.

Ja genau, RE Outbreak hieß der schreckliche Querschläger der Resident Evil Reihe und warb seiner Zeit auch mit einem "revolutionären" Online Mehrspielermodus.
An sich keine schlechte Idee, doch war das eigentlich Spiel der letzte Lizenzschrott.

Wollen wir das beste hoffen.
 
Die Jill hab ich vermisst und die all dazu gehörende Spielperfektionen in der Resi-Geschichte,mal Sehen was die Zombie-Zukunft so bringt und zum Bieten hat Alter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Trailer sehr cool. Erinnert mich sehr an Resident Evil: Apocalypse^^
 
wird wohl in richtung left for dead gehen, mal schauen ob es auch so gut wird, hätte mich mehr auf einen richtigen teil gefreut mit ner vernünftigen story und so
 
Ich warte ab bis mal etwas Vernünftiges gezeigt wird. Die Grafik sah jetzt nicht wirklich berauschend aus aber hier handelt es sich ja nur um einen Teaser-Trailer. Auf jeden Fall reizt mich das Spiel stark, hoffentlich kommt etwas Gutes dabei heraus ;)
 
Ach du sch..ße, Resident Evil xDDDDD
ich lach mich Tod, diesen dreckigen schrott noch Resident Evil zu nennen.
Ich mein Teil 4 ging noch so hat Spaß gemacht, aber war halt auch kein Resident Evil mehr.
Alles andere was nach Teil 3, Outbreak und Code Veronica kam, war dreckige SCH..ßE!!!
 
Das Spiel scheint eine Art Left 4 Dead: Resident Evil Edition zu werden. Juckt mich irgendwie nicht. Aber ich freue mich auf RE4 und CV auf meiner 360. :)
 
Oje...
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Mal die ersten richtigen Gameplayvideos abwarten.
 
Zurück