NGP: Keine Eigenentwicklungen von Insomniac Games für Sonys Handheld

Es gefällt mir nicht das Insomniac Games multie geworden ist!!!!
 
Schade für die zukünftigen PSP 2 Besitzer.
Denn das Insomniac ein gutes Studio ist und vor allem gerade deshalb gute Spiele entwickeln kann, haben sie ja schon oft unter Beweis gestellt.
 
Ich bin echt enttäuscht von Insomniac Games!
War bis zum heutigen Tag ein absoluter Fan des Entwicklerstudios, aber jetzt....... schade!
 
Insofern Insomniac anderen Studios, die sich auf die Programmierung von NPG Spielen spezialisieren, den Auftrag gibt ihre Games zu entwickeln, finde ich das Ok. Das Ready at Dawn Studio zum Beispiel hat erstklassige Arbeit geleistet bei der Portierung von God of War oder Daxter für PSP.
Allerdings finde ich es auch irgendwie schade, dass Insomniac in Zukunft auch für XBox360 Spiele entwickeln will. Ich denke, dass es wichtig ist, dass es Studios gibt die ausschließlich für ein System Spiele entwickeln.
Jedoch Zeiten ändern sich und eine stetige Weiterentwicklung bleibt unabdingbar heutzutage. Schätze Insomniac hat diese Entscheidung nicht nur aus finanziellen Gründen getroffen.
Insomniac Games sind trotzdem cool!
 
Zurück