Crysis 2-Lösung: Tipps & Tricks zum Nanosuit und Multiplayer-Guide

Viel Spaß beim Sachen suchen,wenn die Suche nicht bis zum Hals stinkt,Mann Damn wühl immer noch nach dem 3 Erkennungsmarken und ja, will sie mit Ehrlichkeit finden,hab das Spiel durch mit super-Soldat-Modus ,geil sag ich zur Grafik aber dafür leider zu wenig Gegner die Mir das Leben zur Hölle machen :( hätte mehr erwartet,egal Crysis 2 ist Geil.

Fazit:Will GTA V in dieser Grafik,hah das wäre mein Wunsch,der vielleicht in Erfüllung gehen könnte :) ,oder auch nicht :D ^^
 
Ich spiels durch, ohne irgendwelche Hilfen. Und diese Sammelbums-Dinger da.. sucht sie selbst. Ich hab dazu null Bock! :P
 
ich muss wieder von vorne anfangen -.-'
kann den spielstand auf meiner PS3 nciht mehr laden...hängt sich dabei immer auf...
 
Ich suche nach dem Schlüssel im Kapitel aus der Asche ,aber finds einfach nicht,es waren doch 2 Erkennungsmarken und 1 Schlüssel,hab mich verglotzt,kann mir einer helfen?danke vorraus
 
Also zum Multiplayer Modus von Crysis 2 muss ich sagen das er sehr sehr unfair aufgebaut ist meiner Meinung nach

denn wenn man schaut das man mit Level 11 gegen zb Lv.30 null chancen hat ist das schon übel man hätte die verschiedenen Klassen besser ordnen sollen wie am anfang da gibt es zb nen Multiplayer wo man bis zb Lv.10 mit rein kann und ab dann gibts keine grenzen mehr.
Wenn ich mir überlege das ich jemandem sicher 15 Kugeln in den Kopf jage und der nich flach liegt sondern mir ne schrot verpasst und ich platt bin, dann ist das sehr frustrierend sicher auch für andere^^
was meint ihr dazu
 
Hallo

Ich suche nach dem Schlüssel im Kapitel aus der Asche ,aber finds einfach nicht,es waren doch 2 Erkennungsmarken und 1 Schlüssel,hab mich verglotzt,kann mir einer helfen?danke vorraus



Hallo, ich kann dir noch nicht helfen, ich spiele auch gerade die Mission aus der Asche,
vielleicht kannst du mir helfen, ich komme nicht weiter bei der Anfahrt mit den Panzerfahr-
zeugen und den Pinger zu erledigen, die Panzerwaffe setzt oft aus, weil sie heiß läuft
und vor allen Dingen fliegt mir immer dieser blöde LKW ins Fahrzeug, weißt du einen
Tip???
v. Gr. Petra
 
Zurück