Max Payne 3: Zwei neue Screenshots veröffentlicht und baldige Neuigkeiten angedeutet

yeah endlich ein paar neuigkeiten zu den spiel dahat man ja länger nichts mehr gehört

zu bild 1 hat der max jetzt wieder haare
 
Oh, ich hatte den guten Max gedanklich schon zu den Akten gelegt. Mal sehen, ob das noch was wird. Würde mich schon auf Teil 3 freuen...
 
Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen und wird wie'n Stern im Herzen Schimmern.ab und zu Paar Frauen als Charakter zu Steuern wäre auch nicht schlecht ,und jaaa. die Augen schauen auch mit :rolleyes:
 
Das ist doch mal ne gute Meldung , ich wusste das du uns nicht im Stich lässt !!
DIe Meßlatte liegt höher denn je , das wird echt spannend was Rockstar auf die Beine stellt .
Und es wird bestimmt kein GTA Charakter Klon.
Max Payne lebt ...
 
Ich liebe ankündigungen einer Ankündigung...ist so ähnlich wie das Schild "Road Sign ahead"...XD
 
Na endlich.
Wird ja auch mal Zeit, dass sicher der gute Max Payne wieder zeigt.^^
Ich hoffe sehr, das es auch mal bald erste Gameplayvideos gibt.
Oder wenigstens, einen Trailer mit Spielszenen.
Bitte, irgendwas.^^
 
Zurück