Rare: "Wir haben bisher nur 10 Prozent von Kinects technischen Möglichkeiten genutzt."

Ich kann es nicht mehr hören -.- ... wir haben grade mal so und soviel da rausgeholt...da geht noch was...blub blub blub... machen nicht labbern...
 
Hat halt mit Kinect nichts zu tun... Das können se aber gerne schneller machen. :p

Edit: LOL @ Scientology wirbt mit Albert Einstein. :ugly:
Das erreicht man dann doch lieber mit Marihuana, wie in Fringe. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Hermgefuchtel einfach zum totlachen...Ich hoffe aber das nächste ''Halo'' unterstützt ''Kinect''.
 
Wat??? Nur 10%???? Was soll man denn damit noch machen können außer davor sich einen abzappeln????
 
Das sagen doch alle... die haben bestimmt schon 50% oder so!
 
Ich höre ständig das da noch was kommt aber das tut es nicht. Tja und wenn mal was kommt, so ein schönes Sexspiel, dann stellt man sich dagegen. Tzes, ich erwarte von Kinect überhaupt nichts mehr.
 
Naja, ich wills auch hoffen, dass Kinect noch ne Menge Luft nach oben hat.
Alles andere, wäre ja ne Schande.^^
Denn was ich bis jetzt gesehen habe von Kinect, überzeugt mich noch überhaupt nicht, dafür 150 Glocken hinzublättern.
Mal abwarten, was die Zukunft so bringen wird.
 
Schön das Rare jetzt für Kinect entwickelt, wie wäre es mal mit einem neuen Conker? :uff:
 
Zurück