WWE All Stars: PlayStation 3 vs. Xbox 360 im Grafikvergleich

xbox 360 sieht wieder mal besser aus wie so oft^^ schärfer und kontrastreicher und bessere und stärkere farben.....naja multititel sehen fast immer auf xbox besser aus.....das ist fakt...
 
Die Xbox-Version ist, welche Überraschung, mal wieder etwas Kontrastreicher, die Farben sind einfach satter.

Verstehe gar nicht warum viele Ps3 Titel farbärmer sind.

MfG
 
naja gut man kann ja zur not den fernsehr mit mehr farbe einstellen....aber sollte finde ich nicht nötig sein...währe ein spiel also was ich eher für xbox holen würde. naja ps3 lohnt sich nur für exklusiv titel bin ich der meinung.
 
Mal wieder die nachträgliche Farbverfälschung der Xbox als einzigen Unterschied.
Zur Erinnerung:" am TV die Farben hochstellen und man hat das gleiche Ergebnis"
Ansonsten keine Unterschiede bei Texturen Anti-Aliasing und sonstiges. Wirkt eigentlich alles gleich
 
Verdammt, XBox sieht viel besser aus! Man wie ich das hasse, Uncharted 2 kriegt es doch auch hin^^
 
Mal wieder die nachträgliche Farbverfälschung der Xbox als einzigen Unterschied.

Das wird´s wohl sein....

Zur Erinnerung:" am TV die Farben hochstellen und man hat das gleiche Ergebnis"

Schön wenn man immer alles nachträglich ändern muss......

Ansonsten keine Unterschiede bei Texturen Anti-Aliasing und sonstiges. Wirkt eigentlich alles gleich

Außer das die Farben auf der Xbox satter und kräftiger sind.......
 
Außer das die Farben auf der Xbox satter und kräftiger sind.......

Du musst deinen Fernsehen aber auch nur einmal umstellen, denn fast jedes Multispiel ist auf der Ps3 mal mehr, mal weniger Farbärmer:)
Aber die Farben lassen sich duch einfachste Einstellungen auf ein Niveau bringen, anders, wenn das Spiel unspielbar ist: Bayonetta.

Dann ist es Wirklich schlechter als auf der Ps3, aber ich glaube fast, dass es diese News nur noch gibt um Fanboy-Flames zu provozieren:rolleyes:
Komisch, dass sich der Grinch noch nicht zu Wort gemeldet hat:ugly:
 
Du musst deinen Fernsehen aber auch nur einmal umstellen, denn fast jedes Multispiel ist auf der Ps3 mal mehr, mal weniger Farbärmer:)
Aber die Farben lassen sich duch einfachste Einstellungen auf ein Niveau bringen, anders, wenn das Spiel unspielbar ist: Bayonetta.

Dann ist es Wirklich schlechter als auf der Ps3, aber ich glaube fast, dass es diese News nur noch gibt um Fanboy-Flames zu provozieren:rolleyes:
Komisch, dass sich der Grinch noch nicht zu Wort gemeldet hat:ugly:

Klar, am Fernseher ist es schnell eingestellt, ist ja auch kein Ding. Mich wundert es nur warum solche Dinge nicht vorab schon gemacht werden. Sollte für die Leute die diese News erstellen ja nicht wirklich schwer sein.

Aber anderseits gäbs dann die unterhaltsamen Neckereien ja gar nicht mehr......;)
 
Zurück