Portal 3: Im Koop-Modus von Portal 2 angedeutet?

Na warum denn auch net. Diese Spekulationen sind mal gar net soweit hergeholt.
Wenn man es sich mal recht überlegt.
 
Also ich muss ja echt sagen: Am Anfang war mir Portal echt mal total egal, aber durch viele Infos usw bin ich mittlerweile echt an dem Spiel interessiert^^ Das hatte ich auch noch nicht das ein "Mir-egal-Titel" sich zu nem "Bin-echt-gespannt-drauf-Titel" mausert^^
 
Ich freu mich auf Portal, endlich wieder ein anderes Ego-Spiel. Schade nur das es dauernd Koop, Koop heisst, mich interessiert viel mehr die Kampagne selbst, wobei ich es schon interessant und gut finde das sich beide berührt und auch gut, wenn man wohl wirklich erstmal allein durchspielen sollte.^^
 
Jedes Spiel mit Koop Modus hat einen Vorteil. Alleine ist das Spiel nicht sooo spannend, zu zweit wäre es gleuch viel spaßiger!
 
Eben, zu mal ein Multiplayer ob Koop oder oder richtig auch schaden kann. Ich fänd ein Silent Hill sowohl mit Koop als normal Multiplayer einfach nur Unsinnig. Und auch Portal 1 schon hätte einfach nicht die Atmosphäre des Versuchskaninchen schaffen können, wäre ich mit einem Kumpel als Roboter unterwegs.
 
Ich rede aber von Koop Modus. Und solange der optional ist, ist es doch eine tolle Draufgabe!


Kommt drauf an wie man Multiplayer definiert.

Multi = Mehrzahl , Mehrere usw

Player = dürfte sich von selbst erklären

2 Spieler sind ja auch Multi von daher ist es auch ein Multiplayer.

Aber natürlich hast du recht, ein Koopmodus oben drauf hat nichts negatives an sich:hoch:
 
Naja, nicht so schnell.
Erstmal freue ich mich auf den zweiten Teil. Über weitere Fortsetzungen, will ich mir erst dann den Kopf zerbrechen.
Aber gegen einen dritten Teil, ja warum nicht???
Ich hätte nix dagegen.
Es müsste nämlich schon einiges schief gehen, dass mir Portal 2 nicht gefällt und dass ich ich dann getrost auf weiter Teile verzichten kann.
 
Zurück