Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Animiertes Storyboard im Video

OMG! Ich liebe die Serie. Ich hab sie jede Woche mit meinem Bruder gesehen, als ich noch klein war. Ich hoffe, dass sie sich bei dem Spiel, und sei es nur ein Downloadspiel, eher and die Japanische Original version halten und nicht an die verstümmelte US Version.
 
Mich interessiert die japanische Version null. Bin mit der US-Version aufgewachsen und will auch nur diese sehen.
 
OMG! Ich liebe die Serie. Ich hab sie jede Woche mit meinem Bruder gesehen, als ich noch klein war. Ich hoffe, dass sie sich bei dem Spiel, und sei es nur ein Downloadspiel, eher and die Japanische Original version halten und nicht an die verstümmelte US Version.
dito ich hab das auch immer mit meinem kleinen bruder gesehen - nostalgie pur!ich bezweifel zwar, das das game gut wird, gegen einen überraschungshit hätte ich aber auch nichts:rock:
 
Okay, diese Ankündigung habe ich nicht erwartet (zumal die Serie in Nippon ziemlich erfolglos war). Ich lass schonmal die Peitsche knallen. :)
Die jap. Version war allerdings btw deutlich besser als der verunglimpfte US Kram. Die Story wurde ziemlich verfälscht.....
Andererseits war die deutsche Synchro klasse (selten genug).
 
Geil die wohl beste Anime serie ever aber muss es davon unbedingt ein Spiel geben? Und warum erst jetzt.? Hat jedenfalls Kultstatus. Malsehen wie es wird.
 
Hab damals den Comic echt gerne geschaut. Doch vom Trailer her sieht es echt öde aus. Ich hoffe die hängen sich rein und amchen ein gutes spiel draus..
 
Nun es wird ja auch ein Saber Rider-Spiel und kein Star Musketeer Bismark,die Serien sind ziemlich unterschiedlich.Wenn sie noch ein paar 80er-Sprüche reinhauen wirds lustig.Wirklich viel erwarte ich nicht,aber die Serie ist einfach Kult und hat viel Potential.
 
Nun es wird ja auch ein Saber Rider-Spiel und kein Star Musketeer Bismark,die Serien sind ziemlich unterschiedlich.Wenn sie noch ein paar 80er-Sprüche reinhauen wirds lustig.Wirklich viel erwarte ich nicht,aber die Serie ist einfach Kult und hat viel Potential.

Sehr gut. Ich hab' auf Tele 5 nie Bismarck gesehen sondern Saber Rider. Würde auch nie die japanische Version von Captain Future schauen.
 
Nun,bei Captain Future wurde nur herausgeschnitten,bei Saber Rider haben sie mal eben den Hauptcharakter gewechselt und die Storyline an und für sich geändert.
Mal ernsthaft: Wäre diese News einen Tag später gekommen...
 
Zurück