Der ULTIMATIVE Grafikvergleich: Äpfel vs. Birnen

Birne macht auf mich einen besseren Eindruck, trotzdem habe ich mir beides vorbestellt :)
 
Interessanter Beitrag.... Leider wurde die Frage die mir am meisten unter den Nägeln brennt nicht beantwortet. Mit wie vielen frames per second lassen die zwei sich gegen eine Wand werfen? Gibt es dafür einen Benchmark (basiert ja soweit ich weiss auf der Fruchtsalatengine)?
 
Das hier ist ungelogen der bisher beste 1. April Beitrag, den ich auf einer Seite lese. Hier wird nicht versucht zu verarschen sondern einfach nur lustig zu sein, yeah. Hätte glatt von einem Technik-Abklatsch der Titanic kommen können :)
 
Ich habe gehört das Birnosoft an einem Patch arbeitet die das Antialiasing verbessern soll.
 
Bin eindeutig Apfel-Fan. Allerdings warte ich noch auf die Red-Edition, grün ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
 
Ich finde es traurig, dass hier so explizite Gewaltdarstellungen gezeigt werden. Denkt doch mal an die Erdbeeren!
 
Boaaaaah ey, immer nur die ganzen Mainstreamspiele, von denen es jeden Tag was neues gibt und Cynamite postet für jeeeeeden Mist ne News! Will mal mehr über Independent-Früchte hören, die die dumme breite Masse einfach nicht zu schätzen weiß: LITSCHIS!
 
Endlich, ich musste lange genug auf diesen Vergleich warten. Auch wenn mein Obstkorb Multikompatibel ist, finde ich die Apfel-Version klar besser. Birne ist ganz klar "krisselig".
 
Ganz lustig aber lens of truth lässt grüßen.^^ http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-apples-vs-oranges/
 
Das ist ja mal wieder typisch Gamesaktuell :motz: Man vergleicht wieder nur Äpfel mit Birnen aber lässt die Bananen außen vor. Jeder weiß doch, dass Bananen besser sind, schließlich hat doch erst das kürzlich erschienene Banana-nana: Chiquita Extreme die beiden Konkurrenten erfolgreich in die Obstkörbe verweisen können :runter::autsch:
 
Immer der gleiche Bash gegen Cynamite. Leute, die Klientel will das! Wenn ihr keine Vergleiche wollt, klickt den Artikel nicht an! Dann reguliert sich das alles automatisch und ihr bekommt eure Malus-Beiträge Stück für Stück in entsprechender Qualität.

PS: Apfel.
 
Eindeutig wieder mal der Apfel vorne.

Da können sich die Birnenfanboys aufregen wie sie wollen, diesmal ist das Ergebnis klar.
 
Pfft, Birne sucks. Apfel hat einen viel höheren Vitamingehalt. Schaut euch nur mal den C-Wert an (Birne vs. Apfel). Apfel hat da fast die dreifache Anzahl an µg!!!
Birnen sind voll food äh ich meine doof!
 
Ich finde es traurig, dass hier so explizite Gewaltdarstellungen gezeigt werden. Denkt doch mal an die Erdbeeren!

Bislang gibt es keine rechtliche Grundlage, die uns sinnvoll vorschreibt, wie wir Erdbeerschutz zu betreiben haben. Finde die Gewaltdarstellungen ehrlich gesagt auch nicht annähernd so schlimm wie die Liebesszenen, da fließt ja so viel Nektar, fast schon widerlich.


Das kannte ich noch gar nicht, aber mal ernsthaft: Wie kann man denn ÄPFEL mit ORANGEN vergleichen??! Und das schimpft sich Journalist ...
 
Zurück