ALDI steigt ins Konsolengeschäft ein

Ja... ist aber doch jetzt nichts neues^^

Ist schon öfters vorgekommen, dass aldi PS Spiele verkauft hat (z.B. vor ca. 11 Jahren James Bond der Morgen stirbt nie oder so ein ähnliches^^)
 
Klar hatten die bisher schon PS Spiele verkauft. Aber eine eigne Konsole hatte sie bisher noch nicht in ihrem Konzept. Da die nun eine eigne Marke auf den Markt haben, wird es dadurch für sie so sein, dass es keine Konkurrenz Ware wie die PS 2 in ihren Märkten geben wird.
 
Du bist ja süss ! Und gut , wenn du dir das selber ausgedacht hast !
Happi April !
 
Aldi und Crytek , wie geil ist das denn !
Tja dann würd ich sagen Blizzard und Lidl ^^
Und das ist jetzt echt kein Scherz , Uwe Boll dreht gerade . " Aldi , der Film "
 
Mist, bei mir in der Gegend gibts nur Penny, aber vielleicht ziehen die ja nach :D
 
*Thumps Up*

So muss ein April-Scherz aussehen!
Die Sache das Aldi ein Konsolenhersteller werden soll klingt so banal und DENNOCH wirkt der Text selbst ziemlich glaubwürdig. :D

Sehr gut geschrieben.
 
Kann eigentlich nur ein April-Scherz sein.
Solch eine Konsole würde so derbe floppen das kann man gar nicht in Worte fassen.
1. Auf PS3 und Xbox 360 Niveau:
Welch eine Kunst nach so vielen Jahren.
2. Speicherstick mit 4 GB:
Wtf das ist weniger als ne normale DVD! Was sollen da denn bitte für Games drauf???
Demnächst nur noch solche Games wie Angry Birds aber wenigstens mit hübscher 3D Grafik damit die Hardware ausgenutzt wird?

Aber nette News :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch eine Konsole würde so derbe floppen das kann man gar nicht in Worte fassen.
1. Auf PS3 und Xbox 360 Niveau:
Welch eine Kunst nach so vielen Jahren.

Es wäre ja größenwahnsinnig, zu versuchen die beiden Konsolen zu toppen. Soviel Kapazität hat auch Aldi nicht, die sie in Entwicklung stecken können. Ich glaube, sie wollen einen niedrigen Anschaffungspreis ansetzen.

2. Speicherstick mit 4 GB:
Wtf das ist weniger als ne normale DVD! Was sollen da denn bitte für Games drauf???
Demnächst nur noch solche Games wie Angry Birds aber wenigstens mit hübscher 3D Grafik damit die Hardware ausgenutzt wird?

Aber nette News :D

Ich glaub nicht, das am Anfang so viele Core Titel erscheinen, da sind 4 GB ausreichend. Und wenn handelsübliche Speichersticks reinpassen, die gibt es ja auch schon in 16 GB

Floppen muss die Konsole auch nicht. Vielleicht findet Aldi damit eine kleine Nische zwischen Core und Casual Gamern, die nicht viel Geld ausgeben wollen.
 
Ich glaube heute lasse ich es besser bleiben weiter News auf GA zu lesen, nichts für ungut Indianerwoman, aber richtige News sind hier eh Mangelware, und heute scheint es sich bei 2 von 3 News um Aprilscherze zu handeln.
 
Ist das jetzt ein Aprilscherz oder nicht? Ihr alle nehmt den Artikel so ernst!
 
Hm riecht mir nach ner Finte dieser Artikel hier. XD Aber wer weiß dat schon.
 
Lustig klingt es schon ich kann mir aber nicht vorstellen das es sich gegen die andern hersteller durch setzten kann, allein schon weil dan nur deutsche entwickler spiele herstellen und namenhafte hersteller wie Rockstar da keine zeit für verschwenden werden
 
Zurück