Resident Evil: Operation Raccoon City nur ein Left 4 Dead-Klon? - Leser-News von Calcolon

Also das mit dem 4 Spieler Modus hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen, also wird zumindest der Teil wohl kein Aprilscherz sein. Aber Pflanzen und Spinnen platzieren? Wie in Plants vs. Zombies?
 
Heute weiß man echt nicht was wahr ist und was Aprilscherz... nervig sowas.
 
Heute weiß man echt nicht was wahr ist und was Aprilscherz... nervig sowas.

Hmm ... siehs doch so, Du hast dann das Glück das Du sogar Punkte dafür bekommst. Du wolltest doch Dein Punktekonto aufbessern.

Nur doof wenn man hinter alles und jedem Artikel ein April Scherz vermutet :ugly:

Also mich als großer Left 4 Dead Fan würde es mit Sicherheit in den Bann von Resi ziehen. Ich bin ja ehrlich, bisher hab ich nur 5 gespielt und bei den Vorgängern hab ich nur bei Rätseln oder so geholfen. Von daher wart ich einfach mal ab. Für mich hört sich das jedenfalls nach was interessanten für mich an.
 
Man ich wollte schon immer ein paar Köpfchen als Hunter sammeln! Wenn das kein April scherz ist, werde ich mir das Game schon holen, um einmal als Hunter oder Licker unterwegs zu sein! :-D
 
Heute weiß man echt nicht was wahr ist und was Aprilscherz... nervig sowas.

Diese News ist ein Scherz.:D
Das das ganze ein Left 4 Dead Klon ist, lässt such ja wirklich nicht von der Hand weisen.
Aber dass man Spinnen, Pflanzen etc. an Orte packen kann, ist natürlich Blödsinn.
Da hat wohl jemand zu viel Plant vs. Zombies gezockt.:D
Aber wer weiß....
Vielleicht, ist das ganze ja doch kein Aprilscherz.;)
 
Zurück