Erfahrungsbericht - Super Street Fighter IV 3D Edition mit Nackt-Patch per Street Pass

Nacktpatsches sind doch lustig. Leider gibts das nicht für die Xbox. Allerdings würde ich auch nicht mit der Box unterm Arm durch die Stadt spazieren...oder so. Oo

Auf jeden Fall interessant. Wenn ich demnächst Jugendliche sabbernd vor ihrem kleinen Nintendo seh weiß ich was los ist. ^^
 
Rofl also wer seinem Sprößling was wegnimmt weil eine nackte Dame zusehen ist, hat glaube ich ganz andere Probleme. Man sollte sich ohnehin langsam von der Vorstellung verabschieden, Nacktheit wäre etwas für Post-18 Jährige und sorry Cynamite aber halbnackte und nackte Damen sind auch in der Super Illu zusehen, die ist ab 0 XD Also wirklich.

Ich finde es ganz witzig, da es im Ram ist und mit einem Neustart behoben auch nicht schlimm. Dennoch sollte man da mal schauen, das nicht mal ernste Fremdübertragungen geschehen. Offene Systeme ja aber das heisst ja nicht das jemand außer dem Spieler einfach mal wie er lustig ist am Syste rummoddelt. Doch immerhin interessant zusehen das DS Spiele anscheinend so leicht zu modden sind, da kann man sich ja vielleicht auf einige schöne Dinge noch abseits von Nacktpatches (ernsthaft, die normalste Sache der Welt). Auf Konsolen hingegen verkauft man ja, was es früher umsonst gab.
 
Ehmmm Leute ich denke das ist eher ein weiterer April Scherz xD
 
april april...man kann doch nur raubkopierte ds spiele auf dem 3ds zum laufen bringen. das hat doch mit den reinen 3ds spielen nix zu tun.
 
Öh... hat das jetzt ernsthaft jemand für voll genommen? o.O
 
Naja, wer es braucht.^^
Aber da es sich bei der News, ja eh nur um einen Aprilscherz handelt, müssen die Eltern ja keine Angst haben, dass ihre Kinder nackte Tatsachen zu sehen bekommen.
haha...
 
Da bin ich wohl reingefallen, ja doch ich habs für voll genommen. Nacktpatches gibt es, sich in Fremdhardware "hacken" gibt es und der 3DS ist auch geknackt. Also soweit hergeholt fand ich das nicht. Schade das es nur ein Aprilscherz ist.^^
 
Da bin ich wohl reingefallen, ja doch ich habs für voll genommen. Nacktpatches gibt es, sich in Fremdhardware "hacken" gibt es und der 3DS ist auch geknackt. Also soweit hergeholt fand ich das nicht. Schade das es nur ein Aprilscherz ist.^^

Ich glaube, wir denken in ähnlichen Bahnen :)
 
Zurück