Resident Evil: The Mercenaries 3D - Neuer Trailer zeigt Jill und Wesker in Aktion - Leser-News von Prevailer

Jaaaaa! Wesker!!!! Habe mir auch gleich einen 3DS zugelegt, nachdem ich den Trailer gesehen hatte! Und er hat sogar wieder die Stimme von DC Douglas. Freu mich waaaahnsinnig auf das Game!
 
Sorry für den Doppelpost. Kann man denn gar nicht den eigenen Kommentar löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr Resident Evil Müll...
Die Serie hatte wirklich mal Klasse,
aber mittlerweile
kommt immer und immer mehr
Bullshit mit dem Titel Resident Evil raus.

Wie viele RE Spiele gibt es eig jetzt, 15 oder sogar 20 ? :rolleyes:

Die Games haben schon fast das Niveau der Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, was heute schon ein Handheld alles leisten kann. Die Grafik, der Aufwand, Wahnsinn . Kaum zu glaube, als ich damals den ersten Game Boy bekommen habe (den ich heute immer noch habe), "war das ja unmöglich" hätte man da gesagt. Und nun ? ist es Realität.

Und zu Resi ?. Ich zocke noch viel von den alten Teilen, bis vier. Aber ab fünf, ist es Action. Tja, aber wie heißt es so schön " Resi bleibt nun mal Resi"
 
Ich finde eigentlich, dass es recht schick aussieht. Mal abgesehen davon, dass es spielerisch nicht mein Ding ist :-) Aber den 3DS muss man eh live erleben...

Ich hatte noch nie einen Handheld, vielleicht schätze ich den Screenshot daher also so hässlich ein, bin halt nur PS3 gewöhnt ;)
 
Wenigstens hab ihr neues Futter zum spielen,Konsolenbesitzer müssen ja noch länger warten.Ich fand die Filme alles andere als schlecht.
 
Zurück