Crysis 2: Doppelt Erfahrungspunkte kassieren - Leser-News von Indianerwoman

ach was! Es ist nie zu früh doppelt Erfahrung zu bekommen. Ist zumindest meine Meinung.
 
diejenigen die es habn werden sich freuen aber ich glaube nicht das es sich dadurch gleich besser verkaufen wird
 
kann den Michael ja schon verstehen , aber das Spiel ist entscheidend , und nicht die XP`s ! Ein Spiel muss es erstmal schaffen die Gamer auch ein halbes Jahr zu beschäftigen .
 
Schade, dass noch 1. April ist. Hätte mich sonst gefreut. Habe den MP auch noch gar nicht ausprobiert. Wäre mir ganz recht gewesen.
 
mee da wär ich jetzt fast drauf reingefallen ;-)
gut, dass Genx nochmal drauf hingewiesen hat welcher tag heute ist.
 
Hm...schade das sowas an diesem tag verkündet wird xD
was mich aber viel mehr ärgert, dass ich nochmal komplett von vorne anfangen darf im singleplayer, da ich den spielstand nicht mehr laden kann und dieser meine PS3 freezed-.-'
jetzt muss ich alles nochmal machen...
 
Hättest diese News über COD BO verfasst, dann wäre ich Dir wahrscheinlich sogar am 1. April auf den leim gegangen, aber da mich der MP von Crysis kalt lässt, glaub ich Dir kein Wort.;)
 
Auch wen die News wahr wäre, würde es mir nix nutzen.
Denn besitzen, tue ich Crysis 2 leider noch nicht.
 
Zurück