Forza Motorsport 4: Gameplay-Trailer zeigt verbesserte Grafik und Kinect-Showroom

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommt, dass das ein April-Scherz sein könnte...
 
Problem an einem Tag wie diesem ist, dass man selbst echte Dinge anzweifelt. Und es gab bereits extrem gut gemachte Fakes zum 1. April. Auch von Microsoft.

Das sieht aber aus wie Forza 4 und ein Typ aus dem Video war auch in der Gamespot-Kinect-Demo vom letzten Jahr zu sehen.
 
OOO! Verdammt... Forza 4 macht alles besser als GT5. Und die brauchen dafür nicht mal 6 jahre wie polyphony digital. Als PS3 spieler mein respekt. Mal schauen ob es auch so geil wird.
 
Stelle mir gerade vor, wie alle GT5-Fanboys beten, dass es wirklich ein Aprilscherz ist! :D

btw.: Werbung mit lizensierten Autos in einem Aprilscherz? Sehr sehr gefährlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Grund warum das ein Aprilscherz sein sollte. Die Frage ist nur, warum dieses Video nicht offiziell von Turn 10 oder Microsoft veröffentlicht worden ist. Das Video ist dennoch eins der besten was ich in diesem Jahr gesehen hab. Hut Ab!
 
Ich sehe keine Grund warum das ein Aprilscherz sein sollte. Die Frage ist nur, warum dieses Video nicht offiziell von Turn 10 oder Microsoft veröffentlicht worden ist. Das Video ist dennoch eins der besten was ich in diesem Jahr gesehen hab. Hut Ab!
Ist wohl ein Leak. Ja, auch Videos können geleaked sein (Anm.: Leak = ungewollte Vorveröffentlichung). Kein Aprilscherz. Wenn doch, dann doof. Glaub' ich aber nicht. :p
 
kommt aber nicht ganz an GT5 heran... wird trotzdem für mich wieder ein AHA Spiel auf meiner 360 sein^^

that's for sure^^
 
Die eigentlichen Rennszenen sehen aus wie der 3. Teil. Nur der Showroom und die Replays sehen besser aus.
 
Wie bitte? Das ist doch nicht dein ernst oder? Das sieht mindestens 2 mal besser aus als GT5.

Das liegt daran das F3 schon 2 mal besser aussah :D
Ich denke das Video ist realistisch.Alles was gezeigt wurde ist quasi schon bestätigt,für nen Fake-Trailer wär es ziemlich fehlerfrei...
 
@Ash und Fidel: Ihr könnt GT5 nicht gespielt haben. Wie kann man behaupten, dass das Spiel schwächer als FM3 aussieht? Die Grafik ist eins der wenigen Dinge, wo GT5 dem Turn 10-Spiel deutlich überlegen ist - trotz Standard Autos.

Die Leute unterschätzen immer wieder die Wichtigkeit eines guten Beleuchtungssystems. Das von GT5 ist nahezu perfekt, das von FM3 nicht. Die Beleuchtung macht aus GT5 das Rennspiel mit der Grafik, die näher an der Realität ist.
 
@Ash und Fidel: Ihr könnt GT5 nicht gespielt haben. Wie kann man behaupten, dass das Spiel schwächer als FM3 aussieht? Die Grafik ist eins der wenigen Dinge, wo GT5 dem Turn 10-Spiel deutlich überlegen ist - trotz Standard Autos.

Natürlich haben sie es nicht gespielt. Die haben einige fetzen von schattenmodellen und iwas von standardautos aufgeschnappt und geben halt dieses ohne jegliche kompetenz wieder.

Forza sollte die karriere überarbeiten bzw. eine einbauen. Das war bei forza 3 völlig lieblos hingeklatscht und sorgte nach 6 stunden für deutlichen motivationsverlust.
Was man aber bisher gesehen hat und was man in das gesehene so reininterpretieren kann, sieht es schon danach aus, als ob im neuen teil deutlich mehr abwechslung herrscht. Kann also wenig schiefgehen.

Hab das gefühl ich wiederhole mich...kann mich aber auch täuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahh das kann doch nicht sein das das echt ist, oder??? Das ist die beste Grafik die ich je gesehen habe,alleine die Strecken.
Deshalb denke ich das es ein Aprilscherz ist, was ich nicht hoffe, denn es sieht sehr nach gerenderten Szenen aus.

Außerdem ist das Forza Logo am Ende gefälscht.
 
finde forza 3 von der grafik her gut, ich möchte nur ne bessere steuerung haben bei teil 4. die steuerung fand ich zu arcadelastig!
 
Sehr schöner Trailer. Aber meiner Meinung nach sieht es auch nicht besser als GT5 aus.

Bei GT5 ist eine der Schwächen, dass man viele Inhalte aus vorigen Titeln konvertiert hat. So hat man viele Standard-Autos und auch Standard-Strecken.

Das, was im Trailer gezeigt wird, sieht super aus. Vor allem die Streckendetails machen einiges her.

Aber um einiges besser aussehen als GT5? Ich glaube nicht.
 
Das Video scheint wirklich echt zu sein! Microsoft hat nämlich das Video auf YouTube wegen Urheberechtsanschpruchs löschen lassen.

Edit: Kotaku hat von MS eine Antwort bezüglich des Videos bekommen:

The video in question was not intended for public distribution and may not accurately reflect features and functionality that ship in Forza Motorsport 4. We will have more to share on Forza Motorsport 4 in the near future.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die GT5 nicht gespielt haben: GT5 sieht grundsätzlich besser aus als Forza 3. Forza 3 hatte 1-2 Strecken (Camino Viejo, Amalfi/Positano), die besser aussahen als z.B. Laguna Seca von GT5. Allerdings sind die Stadtstrecken (London, Rom, Tokio u.a.), neuere Strecken (Eiger, Cape Ring) und der Fotomodus von GT5 dem guten Forza 3 um eine Konsolengeneration überlegen.

Das alles bedeutet aber nicht, dass ich Forza 3 für das schlechtere Spiel halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück