Half-Life 2 mit dynamischem Zerstörungssystem - Erstes Video zur Cinematic Mod 10.98

Das sieht total bescheuert aus wie da, nach ein paar Schüssen aus der popligen Knarre, riesige Brocken aus den Säulen und der Mauer rausbrechen. Dann lieber gar kein Zerstörungssystem als so ein übertriebenes. Das wäre ja eher ein Rückschritt.
 
Boah HeyDu!... Komm mal bitte klar. Das ist eine Mod-Reihe der Community, nicht Valve. D.h.: Die Community hat zerstörbare Umgebungen für die Source Engine entwickelt....
 
Boah HeyDu!... Komm mal bitte klar. Das ist eine Mod-Reihe der Community, nicht Valve. D.h.: Die Community hat zerstörbare Umgebungen für die Source Engine entwickelt....

Ach was.
Nur steht im Text was davon, dass die Engine dadurch zeitgemäßer wirken würde und das finde ich nunmal überhaupt nicht. Mich würde dieser übertriebene, unrealistische Zerstörungseffekt jedesmal aus dem Spiel reißen. Da würde ich jederzeit die nicht-zerstörbare Original-Engine bevorzugen.
 
Die Jungs machen wirklich ne guten Job ! Wahrscheinlich bringen sie HL 3 raus ohne Valves Hilfe ....
Trotzallem gehn sie mir zu weit, was FakeFactory macht ist eigendlich Valves Aufgabe.
Und mir gefallen die Charaktere überhaupt nicht . Das ist nicht HL .
Für mich ist die Source Engine einfach überfällig . Irgendwann sieht alles zu unrealistisch und trotzdem altbacken aus .
Ein Half Lifer allererster Stunde ....
 
Mir hat dieses Spiel nie gefallen und trotzdem gefällts mir irgendwie,diese süsse Mausilein bringt mich zum Schwitzen :x
 
Ist ja alles ganz nett, aber was mich eher interessiert, ist, wann endlich Half Life 2 Episode 3 erscheint oder gar Half Life 3. Half Life 2 ist für mich noch immer in Sachen Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt im Science-Fiction-Sektor unerreicht und deswegen bin ich heiß auf eine Fortsetzung dieses Ego-Shooter Meisterwerks.
 
Zurück