CryEngine 3.3: Grafik-Demo von Crytek erinnert an Alan Wake

Crytek sollte mal ein neues Alan Wake machen. Oder Remedy bedient sich der Cry-Engine 3. Aber das Problem von Alan Wake war eigentlich nicht die Grafik...
 
Hmm kommt die news nicht etwas zu spät? Ich habe dieses video bereits vor 2 einhalb wochen in youtube gesehen.
 
wenn die engine so stark sein soll, warum sieht dann crysis 2 so schwach aus? xD
 
Die Darstellung hier beim Trailer vorgeführt wird ,die Perfektion von Cryengine 3,3, ist futuristisch Atemberaubend ,aber ist dieser Engine in der Lage die Konsolen-Performance auch Gleichgültig von der all dazu gehörende Komponente ausreichend bzw. in der Plattform stabil dessen eingesehen abhängig von der Grafikkarte und GPU-CPU fähig sein wird? kein Plan :D ,aber bei der PC Grafik-Gestaltung eingeschlossen die Mimik und Motorig genau da sieht Mann die wahre Performance,nein okey ,das geht auch bei der 2 Konsolen Hardwarere :o ,nun wie auch immer das System die Anforderungen gewachsen ist ,yo Mann eben kann auch die Konsolen davon profitieren :P
 
wenn die engine so stark sein soll, warum sieht dann crysis 2 so schwach aus? xD

Wenn du das Crysis 2 gesehen hast, was ich gesehen habe, dann tuts mir leid, denn dann muss ich dir widersprechen. Denn das Spiel sieht doch super aus.:hoch:
Zu den Screenshots kann ich nur sagen, dass das ganze wirklich sehr an Allan Wake erinnert.:D
 
Wenn du das Crysis 2 gesehen hast, was ich gesehen habe, dann tuts mir leid, denn dann muss ich dir widersprechen. Denn das Spiel sieht doch super aus.:hoch:
Zu den Screenshots kann ich nur sagen, dass das ganze wirklich sehr an Allan Wake erinnert.:D

ich habs nich nur gesehn, sondern gespielt. auf meinem pc. hab gedacht könnt meine geforce 570 mal n bissl damit testen und eventuell ausreizen, installier das teil, leg los, pustekuchen. extrem settings, customconfigs und alles probiert und es sieht einfach... nunja... nicht erwartungsgemäß aus. es läuft konstant mit mehr wie 60 fps, das sagt doch schon alles aus, wie pustekuchen die grafik ist xD
 
ich habs nich nur gesehn, sondern gespielt. auf meinem pc. hab gedacht könnt meine geforce 570 mal n bissl damit testen und eventuell ausreizen, installier das teil, leg los, pustekuchen. extrem settings, customconfigs und alles probiert und es sieht einfach... nunja... nicht erwartungsgemäß aus. es läuft konstant mit mehr wie 60 fps, das sagt doch schon alles aus, wie pustekuchen die grafik ist xD
Ich habe mittlerweile auch die GTX570. Aber Crysis 2 habe ich für die Xbox 360. Es ist nun mal Fakt, dass die Industrie solche Spiele für den PC aussterben läßt. Erstens ist das eine Kostenfrage, weil Konsolenspiele sicherer sind und mehr Geld einfahren, zweitens gibt es mehr und mehr Gelegenheitsspieler, die keinen Bock auf auf-/-um/nachrüsten haben oder nicht wissen, wie das geht.
Deshalb wurde Crysis 2 in erster Linie auf das besser bezahlende Konsolenpublikum zugeschnitten, wobei die PC-Version natürlich (auch aus kostengründen) Abstriche machen musste (Grafik).

Viele PC'ler kotzen jetzt sicher ab, aber Crysis 2 war doch auch aus deutscher Sicht (Crytek) ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich State-of-the-Art-Spiele auf dem PC nicht mehr allein bezahlen lassen. Multiplattform ist das Zauberwort und einige PC-Titel der Zukunft werden immer schlechter aussehen, als es der Rechner eigentlich zulassen würde. Das ist ein bitterer Kompromiss für PC-Spieler. Aber es geht ein Aufschei der Freude in der Konsolen-Geminde um sich - und die ist inzwischen um einiges umsatzstärker geworden (wenn auch nicht unbedingt größer - aber Umsatz zählt eben!), als die schrumpfende PC-Gemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich irendwie an half life lost coast?! keine ahnung warum
 
kenn ich schon seit 2 Monaten, aber schon geil :)
 
Zurück