Star Wars-Saga auf Blu-ray: Exakter Releasetermin veröffentlicht

Der Unterscheid von normal auf HD bei der alten Triologie sieht man selbst in den kleinen Szenen
 
will ich haben unbedingt....unbedingt....unbedingt
 
Na da, werden ja bei dem alten George Lucas wieder ordentlich die Kasse klingeln.^^
 
oh man wie ich mich freue, des hat ja auch lang genug gedauert
 
Der Darth Vader sagt zu sein Sohn,Luuuuuk komm mit mir,nein Vater ,du stinkst ausm Maul,verdammt Mann ,wie lange hast du kein Zahn geputzt ?,der Vater so so,zwing mich nicht dich zu töten,nein Vater das brauchst du nicht ,denn dein Mundgeruch hat das schon gemacht,öhögrchg oh Vater ich verrecke :D

Wenn Luk nicht gestorben ist ,lebt er heute noch ,hahaha

Fazit:kein interesse,Yoda ist nur mein Meister :)
 
Die komplette Star Wars Saga auf Blue Ray ist schon so gut wie gekauft.
 
Ich hätte gerne eine Überspecialeliteluxuslimitedfane-Edition in Form eines Supersternzerstörers oder so mit all möglichen Extrazeug mit drin. Ich mein, das muss doch jetzt die absolute Fassung sein!^^
 
Schon bestellt jetzt warte ich auf alle Star Wars Filme in der angekündigten überarbeitete 3D Fassung fürs Kino und später auf Blu-ray.
 
Zurück