The Darkness 2: Erstes Entwicklertagebuch erschienen

kennt man schon länger von anderen websites. GA.de wird doch nicht auf einmal langsam, oder ?
 
Hört sich interessant an aber warum steigen sie jetzt auf comichafte grafik wo die grafik in 1 noch realistisch und extreme düster wahr
 
Boring... "Sneaking and Puzzle Solving. We threw this part away"...
Also kein Darkness zwei... Nur ähnliches Setting...
Wenn sollten se die Serie rebooten und das nicht Fans als Darkness 2 verkaufen. Da werden einiuge schwer enttäuscht werden, die sich das Spiel blind kaufen.

Aber auch solche Kundne nimmt man ja gerne mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an aber warum steigen sie jetzt auf comichafte grafik wo die grafik in 1 noch realistisch und extreme düster wahr
Das ist hier die Frage. Kann mir das nur erklären, dass...

a) nicht mehr Starbreeze der Entwickler ist,
b) sich die Entwickler mehr auf Mainstream konzentrieren wollen und
c) sie sich mehr an der Comicvorlage orientieren möchten.

Für mich alles Argumente, das Spiel nicht zu kaufen. Es grenzt an einen Verrat gegenüber dem genialen Vorgänger. Cell Shading ist auch billiger zu produzieren. Weniger Shader, höhere Bildwiederholungsrate. Benutzerfreundlich, aber casual. Völliger FAIL bei diesem Spiel. :runter:
 
Erinnert mich ein bisschen an ein Interview zu einem anderen Sequel "If you press a button, something awesome has to happen. So button -> awesome are connected now (...)".
 
Für mich alles Argumente, das Spiel nicht zu kaufen. Es grenzt an einen Verrat gegenüber dem genialen Vorgänger. Cell Shading ist auch billiger zu produzieren. Weniger Shader, höhere Bildwiederholungsrate. Benutzerfreundlich, aber casual. Völliger FAIL bei diesem Spiel. :runter:
Sehe ich absolut genau so, wenn das wirklich so werden sollte, dann sollen die ihren Mist behalten.
Zum Kotzen sowas, Teil 1 war einfach nur genial, da freut man sich Jahre lang auf eine Fortsetzung und dann sowas.:ugly::runter:
 
Was zum Teufel ist das denn?? Was für ein grässlich beschissener Grafikstil!!! Das erste The Darkness war in meinen Augen wirklich ein absolutes Meisterwerk der ersten Klasse. Unglaublich geniale, fesselnde und athmosphärische Story sowie für damalige Verhältnisse wirklich erstklassige Grafik und manchen Titeln meilenweit voraus! Habs ungefähr dreimal hintereinander durchgezockt, oh man ich liebe dieses Spiel! :D

Wieso wird der 2. Teil eigentlich nicht auch wieder von Starbreeze Studios entwickelt? Gibt es die nicht mehr oder wie?

Ich kann es wirklich nicht glauben....Dieses Cell-Shading ist einfach DER LETZTE DRECK! Bei Borderlands passte es vielleicht noch eher, da sich das Spiel sowieso nicht richtig ernst genommen hat, aber The Darkness lebt von der unheimlich düsteren und realistischen Grafik!

Wenn das schlussendlich wirklich so aussehen soll, ist für mich leider auch diese Marke gestorben, so Leid es mir tut....Aber einen AAA-Titel derart zu verhunzen und die Tradition des Erstlings so zu verwerfen ist einfach das Letzte.
 
Nun habt euch doch nicht so. Ich fand Teil 1 auch super. Habe es mehrmals durchgezockt. Was ihr aber hier an heftigen Kritiken ausübt, ist übertrieben. Zumals das bisher gezeigte Material noch 0,nichts übers fertige Spiel aussagt. Da das Spiel auf einem Comic aufbaut, kommt der CS- Look dem Comic wohl näher als ein realistisches Setting.
Ich bin gespannt auf The Darkness 2 und freue mich echt drauf.
 
Das ist hier die Frage. Kann mir das nur erklären, dass...

a) nicht mehr Starbreeze der Entwickler ist,
b) sich die Entwickler mehr auf Mainstream konzentrieren wollen und
c) sie sich mehr an der Comicvorlage orientieren möchten.

Für mich alles Argumente, das Spiel nicht zu kaufen. Es grenzt an einen Verrat gegenüber dem genialen Vorgänger. Cell Shading ist auch billiger zu produzieren. Weniger Shader, höhere Bildwiederholungsrate. Benutzerfreundlich, aber casual. Völliger FAIL bei diesem Spiel. :runter:


Jap, Cell Shading ist ja auch bekannt, Mainstream zu sein. :rolleyes:

Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut, ich freue mich aufs Spiel!

Nur mal so nebenbei: Sah so hier The Darkness aus? Oh ja, sehr realistischer Grafikstil zu einen sonst auch so realistischem Spiel. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück