Mafia 2: Director's Cut mit allen DLCs jetzt offiziell

Das kauft keiner !!!!
Dann könn se mal sehen das wir Gamer nicht verarscht werden wollen .Bei mafia 3 ham sie einges gut zu machen , ich mein gut wars ja .
Aber diesmal ein komplettes Spiel ..
 
Mein Interesse an dem Spiel ist aufgrund meines DLC-Hasses gerade schlagartig gestiegen :)
Witzig, wie sie durch Downloadzwang die Onlinekomponente in unsere Gewohnheiten reinpressen, und dann letztendlich doch zunehmend Disc-Sammeleditionen rausbringen.
 
Nunja so wurde ein Gerücht nun doch wahr...Aber warum net gleich so? Alle DLC´s dazu zupacken
 
Wikipedia sagt dazu:
Der Director’s Cut [dɪˈrektərs kʌt] (kurz D. C.) eines Filmes ist eine neue Schnittversion eines bereits veröffentlichten Spielfilms, die der Filmregisseur (engl. Director) nachträglich als die von ihm selbst favorisierte Endfassung erstellt hat. Der Begriff bringt zum Ausdruck, dass sich diese Version von der zuerst veröffentlichten Version absetzt, die nicht den ursprünglichen künstlerischen Intentionen des Regisseurs entspricht.

Ist doch sehr interessant das man dieses Attribut gewählt hat, könnte man als offizielles Geständnis betrachten, dass man das Produkt von Anfang an so vorgesehen hat. Und es ist gut anzunehmen, dass es für die überwältigende Mehrheit der DLCs gilt. Mal sehen wieviele Directors Cuts noch kommen. Ich hätte gernen einen zur Mass Effect Trilogie mit den homosexuellen Romanzen die man jedes Mal in der letzten Minute rausschneidet :P
 
Ich find das Hauptspiel super.
Was ich über die DLCs gelesen habe war, nunja, wie soll ich sagen... sagen wir bescheiden.
Also ich brauch diesen Director´s Cut jetzt nicht.
Zumal, ich mir damals schon nicht das Hauptspiel gekauft habe, sondern nur aus der Videothek geliehen habe.
 
des scheint wohl die einzigste möglichkeit zu sein ein komplettes spiel zu bekommen. Einfach lang genug warten bis keine dlc´s mehr kommen
 
Zurück