Duke Nukem Forever: Video mit Spielstenen zeigt harte Nahkämpfe

Ganz nett joa....Aber was sind SpielSTenen? Duke rulez
 
Ich freu mich tierisch auf das Game.
Hoffentlich kommt es uncut.
Dann bekommt man noch viel zu lachen.
So wie am Ende von dem Video.
 
Das Ende ist wieder mal Typisch, zu Geil. Ich zähle die Tage, ich zähle die Stunden, ich zähle die Minuten............. mannnnnnnnn Kommt es mal endlich !!!
 
Power Armor is for Pussies (Master Chief Rüstung zu sehen) xD

Und natürlich das Ende^^
 
Das Glory Hole ist der burner... Sollte auf jeder guten öffentlichen Toilette vertreten sein.... ;)

Ich freu mich schon tierisch drauf...aber technisch hätte es gern ein bißchen mehr sein können...
Ich hab natürlich beim Duke keine Grafikhure erwartet aber es sieht schon...sagen wir mal nicht so aktuell aus...

Aber der Humor scheint zu stimmen....
 
haha...
Ich finds einfach super.
Dieses Spiel, wird einfach super.
Ich freu mich drauf.^^
 
Geil.Mehr lachen geht doch schon bei nem Egoshooter nit.
Duke,bist der beste. :D
 
Zurück