Forza Motorsport 4: Neues Video demonstriert die Kinect-Features und Grafik

Das mit Kinect ist ja schön und gut aber irgendwie ist das doch total bescheuert. Wer fährt denn Auto und tut so als ob man ein Lenkrad in der Hand hat, das sieht nich nur dämlich aus, es ist spielt sich doch auch irgendwie ungewöhnlich. Wenn, dann ein richtiges Lenkrad in der Hand haben.
Aber FM4 wird richtig heiß :hoch:
 
wenns nur halb so gut wird wie der trailer verspricht, dann wirds DAS spiel des jahres, neben bf3^^
 
Hoffentlich macht Forza 4 auch ohne Kinect Spaß !
 
Genau Kinect fürn Arsch......... aber über Forza 4 freue ich mich...
 
Ich denke mal 1% aller Forza-Spieler wird Kinect nutzen. Dann aber sicher nicht zum fahren, sondern eher für das Betrachtungs-Feature.
 
was zum henker hat polyphony all die jahre gemacht?forza 4 ist 2 jahre in der entwicklung und sieht dem trailer nach um einiges besser aus als gt5...
 
@Cortana
Hast du die Trailer damals im Jahre 2005 von Killzone 2 und Motorstorm gesehen?!
 
mir gefällt das sie forza4 richtig agressiv darstellen, forza 3 war das marketing eher humorvoll

http://www.youtube.com/watch?v=NrW215cgMLU&feature=related
 
@Schöpernikus ja habe ich. das fand ich damals von denen auch total bescheuert, diese videos als spielgrafik darzustellen, obwohl die gerendert waren.
 
was zum henker hat polyphony all die jahre gemacht?forza 4 ist 2 jahre in der entwicklung und sieht dem trailer nach um einiges besser aus als gt5...

Wenn Turn10 mehr als doppelt so groß ist wie Polyphony Digital, dann schaffen die ein Spiel auch in der Hälfte der Zeit....verständlich, oder?
 
@ Fortinbras & Cortana
Das ist alles richtig aber ich wollte darauf hinaus, dass die Grafik nicht so aussehen wird wie in dem Trailer, das wäre für die X-Box360 Hardware einfach zu viel.
 
Zurück