Crysis 2: Inoffizielle Verkaufszahlen - Xbox 360 soll weltweit mehr als PC und PS3 verkauft haben

Das wär doch Grund genug den Multiplayer zu patchen...auf der 360 kriegt man nie eine gute Leitung.
 
Und wiedereinmal zeigt sich, dass sich erstens X-Box Spiele zumeist besser verkaufen und zweitens, dass viele Gamer auf PC-Grafik gerne verzichten ( oder einen zu schlechten Rechner haben ).
 
Das wär doch Grund genug den Multiplayer zu patchen...auf der 360 kriegt man nie eine gute Leitung.
bei mir auch, regt echt so auf. kommt das spiel schon aus deutschland, sollen sie auch mal dafür sorgen, dass man hierzulande ne gute leitung kriegt.
 
Und wiedereinmal zeigt sich, dass sich erstens X-Box Spiele zumeist besser verkaufen und zweitens, dass viele Gamer auf PC-Grafik gerne verzichten ( oder einen zu schlechten Rechner haben ).

Darfst nicht vergessen das vor kurzem gerade Killzone 3 für die PS3 rausgekommen ist. Warum sollte man sich, denn bitteschön einen Monat später nochmal einen Ego-Shooter besorgen.. ???
 
Darfst nicht vergessen das vor kurzem gerade Killzone 3 für die PS3 rausgekommen ist. Warum sollte man sich, denn bitteschön einen Monat später nochmal einen Ego-Shooter besorgen.. ???

Was spricht denn dagegen? Ich kenne viele Zocker, die fast ausschließlich nur Ego-Shooter spielen. Die nehmen jeden "guten" Shooter mit.
 
Was spricht denn dagegen? Ich kenne viele Zocker, die fast ausschließlich nur Ego-Shooter spielen. Die nehmen jeden "guten" Shooter mit.

Ich selber.. z.B. hab momentan keinen Bock auf noch einen Shooter.. da ich Killzone schon habe.

Würd mal sagen das ich nicht der einzige bin der so denkt..
 
Ich verzichte erstmal auf Crisis, das kauf ich mir erst wenn es für 20,- für den PC zu kaufen gibt.
Shooter bieten mir mittlerweile einfach viel zu wenig Substanz, immer nur in 5-7 Stunden durch das Spiel gehetzt zu werden, auf alles ballern was sich bewegt, fertig.
MP spiel ich eh nicht, und wenn dann würde ich mich auf einen einzigen Shooter konzentrieren um meinen Erfolg gegenüber anderen möglicht groß zu halten.
Das reicht mir für den Vollpreis nicht mehr.
Inovationen gibt es doch da nur in verbeserter Grafik oder Effekte.
Den Wunsch der nächste Shooter wird alles besser machen hat sich bei mir jetzt auch endlich abgenutzt.

Wenn ich mein Spieleregal mit den aktuellen Games ansehe(PC, PS3, 360), das besteht aus über 50% nur aus Shootern, und gerade das sind auch die Games die ich jeweils nur einmal durchgespielt habe, danach verstauben die doch im Regal, da sie nichts mehr zu bieten haben.

Nein, Shooter kauf ich nur noch zum Sparpreis, kann ja erst mal einen meiner 52 schon vorhandene Shooter ein zweites mal spielen.
 
Ich glaube nicht, dass die höheren Verkaufszahlen auf der 360 etwas mit Killzone3 zutun haben.... Wären beide zeitgleich erschienen, und dann wäre ein signifikanter Unterschied messbar, dann könnte ein Zusammenhang bestehen aber ich denke nicht, dass man bei einem Toptitel wie Crysis 2 deswegen verzichten würde...

Klar gibt es bestimmt jemanden, der sich nicht noch einen Shooter ins Regal stellen will aber das beziehe ich eher auf den xsten 0815 Shooter...
Zumal man ja noch überhaupt keine offiziellen Zahlen hat, ist das alles eh nur Spekulation...

Wie und vorallem warum auch immer sich Crysis 2 auf dem einem Sytem besser oder schlechter verkauft hat, ich hatte mit diesem Titel meinen Spaß.
Ich kaufe mir Multiplattformtitel nach Möglichkeit auf der 360, weil mir persönlich der Xbox Controller mehr zusagt (zumindest bei Shootern).
 
Naja, dass sich das Spiel auf der 360 am meisten verkaufen wird, habe ich mir schon gedacht.
Aber das die PC Version wirklich soweit hinten liegt, find ich schon krass.
Und wieder zeigt sich, dass der PC Markt immer weiter schrumpft.
 
Wie war das mit Crytek "wir werden den PC nicht ausser Acht lassen". Schade. wäre das Spiel auf dem PC gut, würde es sich wahrscheinlich auch öfter verkaufen.
 
[...]
Shooter bieten mir mittlerweile einfach viel zu wenig Substanz, immer nur in 5-7 Stunden durch das Spiel gehetzt zu werden, auf alles ballern was sich bewegt, fertig.
MP spiel ich eh nicht, und wenn dann würde ich mich auf einen einzigen Shooter konzentrieren um meinen Erfolg gegenüber anderen möglicht groß zu halten.
Das reicht mir für den Vollpreis nicht mehr.
[...]
ging mir ähnlich. Hab mir Crysis 2 aus der Videothek ausgeliehen, zum reinschnubbern. Hab dann den MP mal angespielt und bin voll drauf hängengeblieben. Am nächsten Tag gekauft und spiele es jetzt seit ner guten Woche täglich mindestens 1 - 2 Stunden, wenn möglich auch länger.
War vorher bei Shootern auch nur Kampagne und weg damit, aber jetzt ist irgendwie alles anders.
Bin bei der Kampagne immer noch ziemlich am Anfang, im MP dafür mittlerweile auf Lvl24.

Crysis2 rockt :evil: und für mich reichte der Vollpreis von 54,95€
 
Zurück