Mass Effect 3: Erneuer Auftritt von Joker bestätigt, Release-Datum als Gerücht verbreitet

oh man wie alls im november rauskommen soll Uncharted, Skyrim, Batman und jetzt noch Mass Efect wirdn teurer monat ^^
 
oh man wie alls im november rauskommen soll Uncharted, Skyrim, Batman und jetzt noch Mass Efect wirdn teurer monat ^^

- Jopp da geb ich dir recht da kommt wieder die extreme spielflutt und so weis ich nicht mit was ich anfangen soll und mit was ich es beenden soll ^^
 
Zu früh. Das Spiel sollte lieber Weihnachten 2012 erscheinen. Na ja, mein letztes Bioware Spiel und mittlerweile erwarte ich selbst davon nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3, Modern Warfare 3, Mass Effect 3, Uncharted 3 und Skyrim - jetzt auch noch Mass Effect 3 im November? Na danke, da muss ich wohl mein Konto überziehen. :uff:
 
Zu früh. Das Spiel sollte lieber Weihnachten 2010 erscheinen. Na ja, mein letztes Bioware Spiel und mittlerweile erwarte ich selbst davon nicht mehr viel.

Ja die Welt ist schon scheiße, am besten wäre Selbstmord.... (Ironie)

Mal aufgefallen, das Alle so negativ sind? :runter:
 
Danke für das Zitat, da fällt mir doch glatt ein Fehler auf. Sollte natürlich 2012 heissen. *berichtigt* Und wieso negativ? Ich seh doch nur was da ist, wenn das negativ ist habe ich das doch nicht zu verantworten. Vermutlich wäre schon alles besser, gäbe es niemanden der das sieht was da ist und das so benennt. Eventuell würde man dann aber auch noch immer in Zelten wohnen.
 
Joker? Gut...das ist einer der wenigen Charakter die wirklich "lebendig" wirkten in den zwei Spielen. Eigentlich sogar mein Liebling.
 
ich glaube nicht dass es am november kommt das wäre genau die gleiche entwicklungszeit wie dragon age 2 18 monate das kann nicht gut ausgehen

ja so viele spiele am november....
 
Ich will im vorfeld gar nicht wissen welche charaktere ein wiedersehn feiern. Die entwickler sollten sich mit solchen details zurückhalten. Man muss solche informationen aber auch nicht gleich in die überschrift packen. Jaja, ist jetzt kein riesen spoiler, aber ich will über das spiel so wenig wie nur möglich informiert werden und auch selber entscheiden welche information ich mir reinziehe und welche nicht. Bei so einer überschrift recht unmöglich.
 
"Ist mir egal, ist mir alles scheiss egal " Zitat Fanta 4

Es kommt wenn es kommt , und ich werde es lieben ! Von wegen negativ !!!!!!!!!!!!!!!!
Joker wird Edi Heiraten !! Und kann wieder normal laufen !
Und die Erde wird gerettet egal was kommt !
Freut Ihr Euch auf den Duke , ich freu mich auf Mass Effect 3 !
So jetzt ists raus !
 
Naja, das Joker wieder mit von der Partie sein wird, dafür brauche ich kein Seth Green, der mir das bestätigt.
Denn das war ja wohl klar.
Naja, was den Release Termin angeht, ja mit nem November Release, könnte ich leben.^^
 
Zurück