Call of Duty: Black Ops - Treyarch schließt ein CoD: Black Ops 2 nicht aus

Hmm ok ein zweiter Black Ops? dann bitte diesmal ohne den dämlichen Unendlich Gegner Wiederbelebung..... das ist sowas von schrott sowas.
Von Story hoffe ich das ihr den 1 Teil überbiedet. ^^
 
Find ich gut. Der Kalte Krieg war ja sozusagen ein Weltkrieg, da gibt's noch jede Menge interessante Schauplätze. Ich hoffe nur, Captain Price ist wieder dabei. Reznov kann ich nicht ausstehen.
 
Find ich gut. Der Kalte Krieg war ja sozusagen ein Weltkrieg, da gibt's noch jede Menge interessante Schauplätze. Ich hoffe nur, Captain Price ist wieder dabei. Reznov kann ich nicht ausstehen.

Captain Price kommt jedoch nur bei den Spielen von Infinity Ward vor, nicht bei denen von Treyarch
 
Ich für meinen Teil kaufe kein Spiel mehr von Treyarch (auf jeden Fall kein CoD), dafür hat mich BO am Ende zu sehr enttäuscht. Bei Modern Warfare 3 werd ichs mir auch noch ein paar Mal überlegen ob ich zugreifen sollte....
 
Kann gerne kommen, obwohl mir ein Future CoD lieber wäre.:D
 
lieber ein cod mit nur alienwaffen .
am besten "Call of Duty Alien ops"
 
Er schließt die Entwicklung nicht aus, viele aber auf jeden Fall den Kauf!
 
Natürlich schließen sie einen Nachfolger nicht aus.
Bei dem Erfolg, kann man sich schon sicher sein, das ein Nachfolger kommen wird.
Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass man nächstes Jahr mit einem Nachfolger rechnen kann.
 
Ist schon klar das Treyarch ein BO2 nicht ausschließt.
Ich werde mir das Spiel aber erst holen wenn es günstiger ist.
Besitze den ersten Teil immer noch nicht,
70 Euro sind einfach zu viel für ein Videospiel.
 
Captain Price kommt jedoch nur bei den Spielen von Infinity Ward vor, nicht bei denen von Treyarch
Äh... nein! ;) CoD 3 war von Treyarch.

@Gemos: Wenn Du schon auf Serverprobleme ansprichst, sag' uns doch bitte welche Version Du spielst. Auf der Xbox 360 hatte ich so gut wie nie Serverprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schließt die Entwicklung nicht aus, viele aber auf jeden Fall den Kauf!
So wie ich!
Jedes jahr eine neus CoD,Mich nervt das langsam!
Diese jahr holte ich mir Battlefield 3 und CoD vieleicht aber wenn dann nur gebraucht.
Das dank dem DLC cut-uncut mist denn tryarch und Mircosoft verzapft haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde man die News auch lesen und nicht nur blöd Posten, dann könnte man sich die Frage auch selber beantworten.
Außerdem bedarf es keiner Bestätigung, denn es ist absolut klar das ein 3. Teil kommen muss.:rolleyes:

In diesem Newsartikel stand jedenfalls nichts davon. Außerdem bin ich erst seit einer Woche wieder auf Cynamite, ich weiß also auch nicht alles was so abgeht.
 
Zurück