Half-Life 2: Alyx mit heißen Dessous dank Cinematic Mod 10.98

Naja wers braucht soll sich es holen gibt aber besseres in der Hinsicht.
 
Das ist nicht Alyx . Aber wahrscheinlich wird Half Life 3 eh von FakeFactory gemacht .
Dann wirds halt so .
Half Life wird eh nur noch durch die Comnunity aufrecht erhalten !
 
Was heisst "nur noch" wie soll ein Spiel sonst weiter gespielt werden, wenn nicht durch die Community? Find es ganz lustig was man so versucht, gegen die echte Alyx stinken sie natürlich trotzdem nicht an, dennoch ist es schön wenn Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und gute Arbeit machen.

Arm das Spiel, dass keine Mod-Community hat!
 
Nein, sorry. Ihr könnt dieses RnB Püppchen da im Screenshot aber nicht mehr als Alyx bezeichnen. Die hat mit der abgebildeten Gummipuppe ebensoviel zu tun wie Weihanchten mit einem Osterei...
Ich sag ja nichts gegen die Texturauflösung. Der Rest, insbesondere das Gesicht, scheint aber der Fanatsie irgendwelcher pubertierenden Milchgesichtern ensprungen zu sein, die mal davon Träumen solche Lippen nicht nur auf dem Mund zu spüren... pfui bähh.
 
Würde ja jetzt gerne eine oben ohne Gordon fordern... ist bei eine Ego-Shooter aber witzlos :-D
 
Ich find auch, es kann Alyx bei weitem nicht ablösen. Aber Hübsch find ich das trotzdem- in welchem Spiel sind denn bitte wirklich so hübsche Frauen? Seit des Beginns der 3D-Ära hatten Entwickler Probleme, Frauen schick darzustellen...
 
@ SethSteiner
Was heisst "nur noch" , d. h. das nur noch die Comnunity Half Life weiter führt !
Valve will ja scheinbar nicht mehr weiter machen !
Das wäre so wie wenn ihr Battlefield 3 angekündigt bekommt, und dann 5 Jahre lang von Dice oder anderen , nichts mehr zu diesem Thema hört ..
Ich hab so gut wie alle Mods von Half Life gespielt , auch die MP Mods !
Falls es jetzt immer noch unklar ist was ich meine, Portal und Team Fortress 2, oder dieses komische DOTA ist kein Half Life !
Und immer und immer wieder die nicht immer gloreichen Mods zu spielen , ist doch kein Ersatz . Na ja egal .
FF machen ihren Job richtich gut ! Sind ja auch nur so entstanden will Valve mit HL nicht in die Pötte kommt . Da schliesst sich der Kreis wieder !
Und denk mal an Garry`s Mod .....
Oben ohne Gordon gibts bestimmt schon als Mod !! Ich finde die Zocker Weibchen sollten auch was von haben ^^
 
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, auch Half-Life 1 hatte eine sehr aktive Community, davon können andere Spiele nur träumen. Ob da 1, 3, 5 oder 10 Jahre nichts kommt ist doch kein Ding, am Leben erhalten werden kann ein Spiel immer nur durch Spieler. Wenn Battlefield 3 angekündigt werden würde und 5 Jahre wäre nichts zu hören - großartig. Vielleicht erreichen dann die Spiele wieder eine große Qualität. Ein Spiel kann doch nur durch zwei Arten lebendig bleiben, entweder dadurch dass es lange gespielt wird oder dadurch dass durch die Kreativität der Spieler selbst neue Anreize geschafft werden. Jährliche Updates behindern das denke ich eher.
 
Mir ist das Valve-Design von Alyx wesentlich lieber als dieses Ding...
 
Oh man, wieder typisch GA. Der Frauengeschmack der Redaktion lässt stark zu wünschen übrig, außerdem werden sie hier ja sowieso nur als Objekte angesehen. Dieses Alyx Design ist eine Schande für Half-Life und eine Beleidigung für Valve.

@ SethSteiner
Was heisst "nur noch" , d. h. das nur noch die Comnunity Half Life weiter führt !
Valve will ja scheinbar nicht mehr weiter machen !
Das wäre so wie wenn ihr Battlefield 3 angekündigt bekommt, und dann 5 Jahre lang von Dice oder anderen , nichts mehr zu diesem Thema hört ..
Ich hab so gut wie alle Mods von Half Life gespielt , auch die MP Mods !
Falls es jetzt immer noch unklar ist was ich meine, Portal und Team Fortress 2, oder dieses komische DOTA ist kein Half Life !
Und immer und immer wieder die nicht immer gloreichen Mods zu spielen , ist doch kein Ersatz . Na ja egal .
FF machen ihren Job richtich gut ! Sind ja auch nur so entstanden will Valve mit HL nicht in die Pötte kommt . Da schliesst sich der Kreis wieder !
Und denk mal an Garry`s Mod .....
Oben ohne Gordon gibts bestimmt schon als Mod !! Ich finde die Zocker Weibchen sollten auch was von haben ^^

1. Das nächste Half-Life wurde von Valve noch nicht ein mal angekündigt, es wird aber kommen... Von daher kein Problem. Lieber gar nicht ankündigen und dann kurz vor der Fertigstellung den ersten Trailer zeigen, anstatt so ein GT5 Desaster zu haben.

2. Zu Valves Dota weißt du rein gar nichts.

3. Sei froh, dass die Source Engine die wahrscheinlich größte Modcommunity hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, und die Schlauchboote kann man dann ja jederzeit mitnehmen, das ist ja praktisch!
 
@Mont4n4
So schlimm ist das nun auch nicht. Solche Mods gab es doch seit eh und je, man kann ja auch einfach das Standardmodell nehmen. Fakefactory schafft eine HD Version vom ganzen Spiel, ständig alles auf Alyx zu reduzieren ist auch nicht besonders reif. Die Mod ist weder eine Schande für Half Life, noch eine Beleidigung für Valve. Wenn ein Nachfolger die Persönlichkeit der Charaktere verändert, könnte man ja darüber reden aber es ist immer noch "nur" eine Mod.
 
Irgendwie gruselig das Ding. Wirkt wie Nerdensteins Monster.
So ähnlich sehen Bilder aus, auf denen die "perfekt aussehende" Frau aus Einzelteilen verschiedenster Promis zusammengeschustert ist.

Mont4n4 schrieb:
1. Das nächste Half-Life wurde von Valve noch nicht ein mal angekündigt, es wird aber kommen... Von daher kein Problem. Lieber gar nicht ankündigen und dann kurz vor der Fertigstellung den ersten Trailer zeigen, anstatt so ein GT5 Desaster zu haben.

Ich würde Episode 3 schon als angekündigt bezeichnen. War es nicht eigentlich der Sinn des Episodenformats, dass man schneller Nachschub liefern kann?
Vauman meinte wohl, dass für das Fortführen einer Spieleserie der Hersteller verantwortlich ist. Er hat ja nie bestritten, dass die Community ein Spiel am Leben erhalten kann. Aber bei der Serie wird's schon schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Episode 3 schon als angekündigt bezeichnen. War es nicht eigentlich der Sinn des Episodenformats, dass man schneller Nachschub liefern kann?
Vauman meinte wohl, dass für das Fortführen einer Spieleserie der Hersteller verantwortlich ist. Er hat ja nie bestritten, dass die Community ein Spiel am Leben erhalten kann. Aber bei der Serie wird's schon schwieriger.

Wer weiß? Vielleicht wird es doch gar nicht Episode 3 sondern gleich Half-Life 3? Das liegt doch ganz alleine bei Valve. Du musst mir jetzt auch nicht irgendwie versuchen einzureden, dass Valve die Half-Life Serie nich am Leben halten kann. :ugly:

@ Seth:

Der erste Grund, weshalb diese News hier verfasst wurde, liest sich ja schon in der Überschrift herraus
 
Zurück