Max Payne 3: Viele neue Details zu Paynes Ausflug nach Sao Paulo

Endlich endlich wieder Infos der Max ist aus seinem Winterschlaf erwacht
 
Wenn ich Max Payne haben will, erwarte ich Film Noir in spielbarer Form. So wie MP 3 im Moment ausschaut, wird es schwer stilistisch an die Vorgänger anzuknüpfen.
 
Rockstar machts mit jedem Mal nur noch schlimmer. Stellt das Spiel doch einfach ein oder gebt es Remedy zurück.
 
Endlich mal wieder neue Infos zu Max Payne 3 und das nach langer Wartezeit. Ich hoffe bald kommt der erste offizielle Trailer.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!? Das hört sich doch gut an und sieht gar nicht mehr so schlimm aus, wie auf den ersten Screenshots. Könnte doch noch gut werden, wenn die Story spannend ist und die Bullet-Time ordentlich rockt! :hoch:
 
Hab zwar noch nie ein Max Pain gespielt, finde das Spiel aber trotzdem interessant und werde es mit Sicherheit mal durchspielen :)
 
Max Payne 3-Spiel wird hoffentlich ein gelungenen Geschmack von seiner Geschichte präsentieren,der all die Max Payne-Staffeln um den Kopf wie ne Schleife fest gebunden (*G*-Kopftuch),und das Schwitzen im so etwa als eine kleine Stirn-Kühlung drauf passt,wiederum den Widersacher'n ,mit seinm Augenblick ,einen eindeutign macht hiern Abgang signalisiert,hey ihr Pisser ,wie wärs wenn ich euchn neuen Frisur zum Abschied mitn Legendären Max Payne's Pusterohr verpasse :D

R* gib Gas
 
Endlich gibt es Neuigkeiten zum Spiel.
Und die hören sich auch schon sehr gut an.
Ich freu ich aufs Spiel.
Und ich hoffe sehr, dass wir bald einen Trailer zu sehen bekommen, wo es hoffentlich Gameplay zu sehen gibt.
 
Zurück