Uncharted 3: Angeblich erste Screenshots zeigen Elena

Würde mich echt freuen wenn Elena wieder dabei ist sowie Chloe, aber abwarten
 
Die Screenshots die zusehen sind stammen aus dem Gametrailers Special "Gamers Heart Japan". ;)
http://www.gametrailers.com/video/full-special-gamers-heart/712464
 
Ich glaube ich sollte nochmal Teil 1 und 2 durch zocken. So ein geiles Game muss mehrmals zocken. Yeah, und ohne Elena wäre es ja Langweilig
 
Wenn Elena eine reale Frau wäre, würde ich sie gleich heiraten

Nein. Ich freue mich riesig auf U3!
 
Yo leute. Diese Bilder sind zu 100% keine Bilder aus Uncharted 1 oder 2. Achtet mal darauf was Nathe an hat. Dieses Oberteil ist auch in den Spielszenen zu Uncharted 3 zu sehen gewesen, aber nirgentswo anders. Daher bin Ich der Meinung das es zu 100% ein Bild aus Uncharted 3 ist. Ich hab aber auch irgentwoher die erinnerung da ich das auch mal auf dem test von uncharted für die NGP gesehen habe.

PS: Freu mich schon drauf die gute Chloe zu sehen.
 
never ever ey... fotomontage meiner meinung nach ... billg aus U2 geschnibbelt und dann andern hintergrund...:D:D
 
never ever ey... fotomontage meiner meinung nach ... billg aus U2 geschnibbelt und dann andern hintergrund...:D:D
Oh man. :autsch:
Nix Fotomontage, ich habe bereits gepostet woher die Bilder stammen. :rolleyes:
Ich kann ja verstehen wenn man keine Lust/Zeit hat sich durch 40 comments zu lesen, geht mir oft genauso, aber hier sind es gerade mal 7 und die sind nicht mal lang.
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Die Screenshots die zusehen sind stammen aus dem Gametrailers Special "Gamers Heart Japan". ;)
Gamers Heart Japan Video Game, Full Special HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Was macht das überhaupt für einen Unterschied? Sie muss ja wohl zwangsweise im Spiel wieder auftauchen, ihr Verschwinden wäre ja nur schwerlich zu erklären und ob sie dann eine Bluse oder Jacke an hat ist doch irrelevant.
 
Auf dem Bild sieht Nathe irgendwie dicker aus,hat wohl zugenommen
 
Bild 1 kenne ich schon lange, ist ziemlich sicher aus Uncharted 2. Die anderen Shots sehen stark nach Teil 3 aus. Wäre jedenfalls wünschenswert!
 
Elena ist mir latte. Ich steh mehr auf dunkelhaarige und verlange auch, dass dies umgesetzt wird.
 
das erste bild definitiev nicht.das stammt sicherlich aus dem 2. ableger! aber bild 2 und 3 könnten aus dem dritten teil stammen.
wobei die klamotten doch egal sind. drake und sally tragen immerhin auch die selben sachen wie in den vorgängern.
 
Was spricht denn dagegen, dass das Bilder aus dem dritten Teil sind??????
Nur weil sie das gleiche anhat wie im zweiten Teil???
Ich meine, Drake hat doch auch genau das gleiche an, wie in Teil 1 und 2. Nein mal Spaß bei Seite.
Es ist doch eigentlich Latte.
Gehen wir einfach davon aus, dass es sich Bilder aus dem dritten Teil handelt und gut is.^^
 
Was spricht denn dagegen, dass das Bilder aus dem dritten Teil sind??????
Nur weil sie das gleiche anhat wie im zweiten Teil???
Ich meine, Drake hat doch auch genau das gleiche an, wie in Teil 1 und 2. Nein mal Spaß bei Seite.
Es ist doch eigentlich Latte.
Gehen wir einfach davon aus, dass es sich Bilder aus dem dritten Teil handelt und gut is.^^

Ey leute was labert ihr? Drake hatte im ersten und zweiten was anderes an als im dritten teil (sry ich bin halt sehr detailachtend bei uncharted :D). Im ersten teil trägt er ein weisses sweatshirt. Im zweiten das selbe sweatshirt, bloß das er da jetzt auch eine grüne ( wie nnnt man das? Bluse ist glaube ich der falsche ausdruck dafür :D) dadrüber an hat. Im dritten teil fehl ihm jetzt das weisse sweatshirt unter dem(?) und das (?) hat an den Maschen weisse fäden. Schonmal aufgefallen? :D Sorry das ich euch aufn sack gehe.
 
Zurück