Duke Nukem Forever: Randy Pitchford über Chuck Norris, Call of Duty und Test-Ergebnisse

14-18 Stunden? Ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen... oder meint er mehrmaliges Durchspielen?
Naja, ich freue mich auf den Duke! 8-)
 
ein game mit chuck norris wäre mal genial ^^

Aber auch ziemlich langweilg. Denn Chuck Norris, ist einfach unbesiegbar.:hoch:
hahaha...
Naja, zur News kann ich nur sagen, dass sie schon sehr zufrieden sein können, wenn sich das Spiel ne Million mal verkauft.
Ich hoffe natürlich dass es sich viel, viel mehr als ne Million mal verkaufen wird. Aber, dass das Spiel bei vielen großen Anklang finden wird, denke ich nicht. Naja, hoffen wir das beste, was die Verkaufszahlen angeht.:hoch:
Ich drück jedenfalls die Daumen. Und freue mich selbstverständlich auch sehr auf das Spiel.
 
Zurück