Resident Evil - Revelations: Neue Concept-Artworks und Release in 2012

Ein Grund sich eine 3DS zu holen, obwohl ich es mir für ne PS3 eher wünschen würde. Wer weiß, Vielleicht gibt es ja eine Portierung........... munkel munkel man weiß ja nie !!!!. Man muss ja irgendwie best möglich der Serie ja treu bleiben
 
Die Artworks sehen echt gut aus. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Spiel wird.
 
Sieht ganz hübsch aus, wenn ich einen 3DS irgendwann haben sollte wäre dieser Titel ganz sicher ganz oben auf der Liste.
 
Hab mein Revelations sogar schon vorbestellt.... kann's kaum mehr erwarten. Die Konzept-Zeichnungen sehen toll aus, hoffentlich werden die auch entsprechend im Spiel umgesetzt.
Zum Glück kommt im Sommer RE Mercs (und MGS 3D) um die Wartezeit etwas zu verkürzen :-)
 
Erst 2012???
Na da werden aber einige 3DS Jünger, sehr, sehr traurig sein.^^
Aber das Spiel, scheint ja echt ein Grafikleckerbissen zu werden.
Und die Konzeptzeichnungen, sehen auch sehr gut aus.
 
Schade, dass es erst 2012 kommt. Ich bin schon ziemlich gespannt. Hoffentlich kommt irgendwas mit Wesker, egal was....
Aber ich werd mir den 3DS trotzdem nicht holen, dafür reicht mein Studentengeld nicht aus.
Wer weiß, vielleicht ist der 3DS bis dahin schon etwas günstiger. Resident Evil ist natürlich sehr verführerisch, vor allem, da es wirklich schön aussieht. :hoch:
 
Sind ja lecker Bilder.Kann man nur neidisch werden.
 
Zurück