Anno 2070: Die Anno-Reihe geht in die Zukunft! Wir haben Screenshots und Infos!

Boa, ich bin baff. Ich bin ja im Moment am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir jetzt Anno 1404 oder Siedler 7 holen soll. Aber das hier sieht ja gigantisch aus. Steht mal eben auf meiner Wunschliste.
 
FEEEEEETT Das ist genial <3 freu mich übelst drauf
 
Naja also ich mag lieber ein Mittelalter Design .... ob das was wird.
 
Ich habe jetzt nicht grundsätzlich etwas dagegen aber es ist schon ein Schock ich mein:

Anno 1602
Anno 1503
Anno 1701
Anno 1404
Anno 2070 WTF?!

Ein Sprung zu 1800 war zu erwarten, 1900 wäre wohl wirklich mal eine starke Veränderung gewesen, 2000 O_O, aber 2070 ist *Augen rausfall*. Ich hoffe es behält den Anno Geist dabei. Eine gute Sache der Serie war ihre (wenn auch entfernte) Authenzität. Hier muss ja schließlich schon irgendwas konstruiert werden um das mit den Inseln zu erklären. Der Stil ist auch etwas argh futuristisch, etwas bodenständiger wäre sicher nicht schlimm gewesen, da befürchte ich glatt schon Schilde und Laser zusehen. Mal sehen was das wird, hoffentlich soll man am Ende nicht Vitaminpillen, Soylent Green und Replikatoren verkaufen.
 
Die Quersumme lautet immer "9", von daher hätte ich auch eher ein "Anno 1800" erwartet, aber dennoch bleiben sie somit der Tradition treu. Das wird mal eine erfrischende Veränderung, die der Serie gut tut. Ich freue mich drauf!
 
Verdammte Scheiße Alter yeah Mann huuuhiiiijaaa ,her damit aber schnell,das kann ein geiles Erlebnis werden, das in der Zukunft simulierte Gewisse etwas Präsentiert wird,ähäm die bessere Simulation und Unterhaltung statt wie bis her diese Steinzeit-Human Aufbau-Eminenz bieten kann ,ist meiner Meinung nach ,ein spontanes Zeitvertreib wie bis her :) (Geschmacksache ;) ),Mann wenn die Grafik-Leistung vom Entwickler gut auf die oberste Latte hochgejagt wird ,wird dieses Spiel in meinen PC, auf jeden Fall ein Anno der Megalative :)
Realistisch gesehen natürlich ;)
Cheers :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar auch sehr skeptisch, was das Setting angeht, aber warum nicht mal in der Zukunft? Die Sims funktionieren ja auch im Mittelalter.
 
Da bin ich mal gespannt. Sieh nach Starcraft aus. Ich wünsch mir ala Anno-Fan natürlich auch, daß sich spielerisch nichts ändert. Ich glaub, ich muß mir bald eine neue GraKa zulegen.
 
Kriegt bestimmt nächstes Jahr wieder „Bestes Deutsches Spiel“ und „Bestes Internationales Spiel“ beim Deutschen Computerspielpreis. :ugly:
Den Stil finde ich jedenfalls Anno-typisch. Irgendwie nicht futuristisch genug.^^
 
Neben civilization und fussball manager ist anno das einzige spiel, welches mich noch zum pc-zocken bewegt.
 
cih finde die idee und das setting gut.... related designs setzt sich wies scheint auch mit den problemen der heutigen zeit auseinander und wiso denn nicht mal ein spiel rausbringen, an dem gezeigt wird was mit den menschen passiert die die natur zu sehr ausschlachtenn^^
 
Zurück