Final Fantasy 5: Square Enix bringt den RPG-Klassiker ins PSN

Naja, kommt bestimmt erst in den JP Store und erst VIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL später in den EU Store.
 
Ein tolles Rollenspiel,leider komplett in Englisch. Habs schon für die PS1,ist daher kein Kaufgrund für mich.
 
Naja darauf freue ich mich mal nicht, fand den Teil nämlich von allen (Onlineteile seien ausenvorgelassen^^) am schlechtesten..und dann schon wieder ein Spiel von SE das nur auf englisch kommt -.-
 
Ich mag die Final Fantasy Spiele sehr.
Diesen Teil kenne ich zwar noch nicht, aber ob ich das jetzt wirklich noch haben muss, weiß ich nicht.
 
Ich halte ihn für den besten Teil obwohl ich ihn nie ganz beendet hab (PS1 segnete das Zeitliche...und dann war zuviel Zeit dazwischen) und ich halte es für den einzigen Teil den sie auch mal XBL spendieren könnten.Das war noch ein richtiges JRPG.

Zu dem "Englischproblem": Ihr habt doch alle die Schule besucht,oder?Zu meiner Zeit bekam man Englisch deutlich später (selbst in der 7. Klasse wars noch auf Sparflamme) und seichter und ich habs trotzdem gelernt.Damals war man gezwungen Englisch zu lernen damit man überhaupt Spiele zocken konnte,mir hats geholfen.Spielt mehr auf Englisch,dann lernt ihr vielleicht noch was...90% der deutschen übersetzungen sind fehlinterpretiert wie ein RTL2 News-Beritrag :-D
 
Zurück