Crysis 2: Neuer Patch 1.02 für PS3 und Xbox 360 als Download verfügbar

Ist das der Patch Log nur für den Konsolenpatch oder auch für den PC? Weil bei gestern stand da noch, dass die das Problem mit Nano-Katalysatoren gelöst haben
 
Das ist ja mal erfreulich, dass es so schnell ging. Ich hoffe aber, die Aliens sind jetzt nicht stärker geworden, ich muss noch auf Supersoldat da durch! ;)
 
Ich habe von Kumpels gehört das sie gestern nach dem Patch das erste mal vernünftige Connections im MP auf der 360 hatten :-D
 
Das ist ja mal erfreulich, dass es so schnell ging. Ich hoffe aber, die Aliens sind jetzt nicht stärker geworden, ich muss noch auf Supersoldat da durch! ;)



Viel Spaß, vor allem wenn du es auf der Xbox durch spielst, Habe den Erfolg Supersoldat nicht bekommen, und mich in einigen foren schlau gemacht, der Erfolg ist verbuggt ! hoffe die bringen schnell nen patch !
 
Kann mir jemand sagen ob er zumindest bei der 360-Fassung folgendes Problem hat?
Ich weiß nicht, ob es ein Stilmittel sein soll oder ob ich einfach ein defektes Spiel gekauft hab aber durch das gesamte Spiel zieht sich eine ziemlich krasse Bildstörung, die aussieht, wie schlechter Fernsehempfang oder so. Starkes Rauschen und Interferrenzen, die mal stärker mal schwächer das Bild beeinträchtigen und einfach die tolle Grafik zunichte machen!!! Kann mir jemand weiterhelfen? :(
 
Na toll, das Update wird bei mir nicht mal geladen. Kommt keine Anzeige, garnix! Also wirds verkauft... Schade drum, hat mir eigentlich gefallen:(
 
Crysis 2 bietet ein tolles, detailliertes und glaubwürdiges New York und hat gewiss spielerisch seinen Reiz, der aber aufgrund unzähliger, nervende KI-Aussetzer (Soldaten und Ceph rennen stur gegen Gegenstände und bleiben dort hängen oder reagieren überhaupt nicht auf umliegende Geschehnisse oder Kämpfe) die Geduld auf eine harte Probe stellen. Ein weiteres Ärgernis ist, dass die Soldaten und Aliens einige Male sofort auf einen schießen, obwohl sie mich (im Tarnmodus) hinter der Wand gar nicht hätten sehen dürfen. Oftmals ragten auch ihre Waffen oder Köpfe durch Wände und versuchten einen anzugreifen. Einmal beobachtete ich einen Helikopter, der unweit einer Brücke mitten in der Luft mit scheinbar gefrorenen Rotoren (wie angenagelt) in der Luft stehen blieb. Derartige Ärgernisse sind in ihrer Häufigkeit und Art schwer zu tolerieren und mindern den Spielspass erheblich, was mich letztendlich dazu bewog, das Spiel zu verkaufen. Der Patch ladete sich bei mir über Xbox360 live, nicht automatisch hoch und war auch nicht aufzufinden. Ich finde es traurig und unverschämt zugleich, dass so ein unfertiges Spiel veröffentlicht wurde und die hauseigene Qualitätskontrolle überstand. Auf die Streifenbildung, die sich besonders bei Dunkelheit und Regen bildete, möchte ich gar nicht erst näher eingehen.

PS. Ich frage mich, warum das Spiel so gute Bewertungen bekam, falls diese Bugs und KI Aussetzer nicht nur bei mir in ihrer Häufigkeit auftreten.

Gruss TrakLL
 
@TrakLL: Streifenbildung? Habe keine Streifen gesehen und auch die KI-Bugs habe ich in diesen Außmaßen nicht wahrgenommen. Wenn einen die Gegner entdecken, obwohl man im Tarnmodus ist, ist das normal, denn selbst in der Anleitung seht bereits, dass der Tarnmodus keine 100%ige Tarnung darstellen kann. Außerdem sollte man seine Schritte dämpfen, wenn man mehr im Stealth spielt.
Mein Patch wurde auch ohne Probleme geladen. Spiele gerade auf Supersoldat und es macht Spaß und sieht super aus. Ich finde, die GA-Wertung ist vollkommen gerechtfertigt.
 
Zurück