Assassin's Creed 3: Mögliches Setting in Asien oder Südamerika?

Gibt es eigentlich noch irgendwelche AC-Settings, die noch nicht genannt wurden? Gut wäre mal eine News: Für AC ist alles möglich, da die Serie für wechselnde Szenarien ausgerichtet wurde.
 
Asien klingt sehr spannend, beide Settings haben Jahrtausende alte Kulturen zu bieten, da lässt sich garantiert was draus machen.
 
Spricht mich schon sehr an, zum Glück nicht wieder Italien!
 
Asien wie Iran oder Asien wie Thailand? Kurilen oder Kundus? Kamschatka oder Khandara? ;)
 
Was sehr schön wäre:
Wenn man Italien in einem kurzen Epilog abschließen würde und dann über das "Jetzt" in ein neues Setting übergeht.
 
In Asien, wäre das Spiel aber wirklich geil.
Aber mir ist es eigentlich wurscht.
Hauptsache, es bockt so wie Brotherhood.^^
 
Asien wie Iran oder Asien wie Thailand? Kurilen oder Kundus? Kamschatka oder Khandara? ;)
Wenn ich Asien sage werden vermutlich 99% aller Leute an Länder wie Japan oder China denken, auch wenn der Iran zu Asien zählt. ;)

Abgesehen davon hatten wir schon ein AC mit orientalischem Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
rom war scheiße, venedig war cool... ich will nochma en ac Venedig aber vlt als downloadgame. orientalisch da wars noch en richtiges ac die neuen sin ja mehr vorm original abgekommen, aber so en fernost wär interessant oder... wie wär assien wie russland... kalter krieg?
 
Zurück