Max Payne 3: Bilder zeigen schon wieder einen neuen Max Payne

Ich hab mit ihm jetzt kein Problem aber ich fände es schön wenn man sich endlich auf einen May Payne Darsteller einigen würde. Dieses hin und her nervt mich mittlerweile etwas.
 
Oh Gott! Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich, das wäre der Typ aus Dawson's Creek. Was für ein Schock. Zum Glück ist er's nicht.
Ich seh da irgendwie (zum Glück) keine Ähnlichkeiten zwischen ihm und dem Spielcharakter. Zumindest, wenn ich mir das verlinkte Bild ansehe.
 
Ich hoffe das bald mehr Bilder kommen und ich hoffe das es auch bald einen ersten offizielen Trailer oder Gameplay geben wird. Ich denke mal es wird echt gut, klar ist ja auch von Rockstar Games.
 
Der neue Payne sieht aus als wäre sein Leben vorbei und er würde weder Tot noch Teufel fürchten um sein Ding durchzuziehen. So könnte man den jetzt etwas älteren Payne vorstellen wil mal bewegte Bilder sehen.
 
Zurück