Call of Duty: Black Ops - Erste Infos und Release-Termin des zweiten Map-Packs Escalation versehentlich enthüllt

Habe mir gestern das First Strike gekauft für die PS3 und ich muss sagen dass macht schon ordentlich lust. Die Zombie Map fnd ich aufjedenfall Klasse. Die 4 Online Maps muss ich heute noch mal richtig zocken,zwar nur angeschaut im privaten Modus aber ist eigentlich okay. Das neue Map Pack kaufe ich ganz sicher.
 
Spiele in letzter Zeit kaum noch COD weswegen ich mir das Mappack nicht kaufen werde, die alten Maps machen auch so noch viel Spaß.

Mich wunderts das noch keiner von den " Zu teuer, Unterstützt die Entwickler nicht" aufgetaucht sind.
 
Schade das man die Zombie-Maps nicht einzeln kaufen kann,das wäre es mir wert.
 
Mal ehrlich: sie sind sowas von überteuert und ich habe bei weitem schon genug Black Ops gespielt. Zeit für was neues!
 
Zurück