Operation Flashpoint - Red River: Keine Konkurrenz für Battlefield 3 und Call of Duty

Hätte mich auch gewundertist ja ein Taktik-Shooter nicht wie CoD und Battlefield
 
Und trotzdem wird man Millionen Kommentare lesen in denen das Spiel mit Call of Duty oder Battlefield verglichen wird.
 
Wenn man für Teamwork belohnt werden soll, sollten sie ein reines Online-Spiel draus machen. Wenn die KI im Singleplayer nämlich wieder so dämlich wie bei Dragon Rising ist, kommt man auch mit Teamwork nicht weiter.
 
Trotzdem muss die Qualität stimmen. Es sollte Grafisch und Spielerisch up to date sein. Ich hoffe das bald ein neues Rainbow Six und Ghost Recon kommt, denn Takticshooter gibt es echt zu wenige auf dem Markt. Zu blöd das die meisten lieber auf stupides lineares geballer stehen.:(
 
Wenn man für Teamwork belohnt werden soll, sollten sie ein reines Online-Spiel draus machen. Wenn die KI im Singleplayer nämlich wieder so dämlich wie bei Dragon Rising ist, kommt man auch mit Teamwork nicht weiter.
stimmt..... ich werde mir das spiel auf jedenfall erst mal genau betrachten und denn muss ich mal entscheiden ob ich es kaufe..... dragon rising war für mich enttäuschend...
 
Man wid fürs Teamplay belohnt???
Naja, hat ja bei Battlefield Bad Company 2 auch nicht so doll geklappt.
Das heißt, dass System dahinter hat geklappt und war auch super, nur hat sich kaum jemand dafür interessiert.
Jeder hat halt sein Ding durchgezogen.
Wie oft bin ich schon einem Medic übers Schlachtfeld hinterhergerannt, weil ich Heilung brauchte????
Und was war??
Nix, er hat mich überhaupt nicht beachtet.^^
Naja mal schauen, wie das Spiel so werden wird.
 
Trotzdem muss die Qualität stimmen. Es sollte Grafisch und Spielerisch up to date sein. Ich hoffe das bald ein neues Rainbow Six und Ghost Recon kommt, denn Takticshooter gibt es echt zu wenige auf dem Markt. Zu blöd das die meisten lieber auf stupides lineares geballer stehen.:(
ghost recon future iwas kommt doch demnächst
 
Das klingt doch schonmal garnicht schlecht! Genau so sollte man es auch sehen, denn wenn man mit anderen Konkurriert, verliert man die Kontrolle über das Spiels und liefert ein schlechtes Spiel ab!

Genau das ist das Problem bei Call of Duty! Bei Battlefield ist das etwas anders, da wollen die Entwickler auch ein gutes Spielgefühl vermitteln und genau deswegen ist die Serie auch so erfolgreich! xD
 
Zurück