April, April - Die Auflösung: Welcher Aprilscherz der Community war der Beste?

Hmmm, etwas zu spät, vor schlappen 8 Min. habe ich Dir virtuell die Hosen stramm gezogen im Camouflage Thread :D
Nichts für Ungut Herr Seekoffer :D
 
Aldi steigt ins Konsolengeschäft ein von Indianerwoman - absolut konkurrenzlos.
 
Ohne Frage der AldiArtikel war definitiv der Beste!!!!!
 
Aldi steigt ins Konsolengeschäft ein von Indianerwoman - absolut ohne Konkurrenz.

Danke ... damit habe ich es geschafft sogar jemanden reinzulegen der auf Gameszone meinen Artikel zum Anlass nahm und ihn so umformulierte, das er ihn dort auch noch hochgeladen hat. :DLustig, fand ich all die Leute die sich dennoch allerweil ein kleines Hintertürchen offen gehalten haben. Nichts ist unmgölich Toyo ... ähhh neee ALDI.

Edit: Ich halte mich raus was das bewerten angeht. Mache ich nicht mit.
 
Das mitm Aldi und Crysis 2 hab ich sogar geglaubt, hab aber nicht aufs Datum geschaut >.>
 
Die Sache mit den Gamercards war der beste Scherz in diesem Jahr. Möchte nicht wissen, wieviel die gute Katha angeschrieben haben. Lol
 
Ihr dürft meinen Vorschlag auch gerne ankreuzen... wenn er denn mal dabei wäre! o_O
 
Doppelte Punkte gab es dieses Jahr bei COD ja auch schon,reingefallen.
Allerdings roch die Aldi sache schwer nach Scherz.
 
Alle Artikel rochen schwer nach Aprilscherz bzw. waren sie mehr als leicht zu enttarnen. Jedoch war der Artikel um die Aldikonsole mit Abstand am besten geschrieben und ausgearbeitet.

Wäre nicht der 1. April gewesen, hätte ich ihn eventuell auch für wahr gehalten. :D


Danke ... damit habe ich es geschafft sogar jemanden reinzulegen der auf Gameszone meinen Artikel zum Anlass nahm und ihn so umformulierte, das er ihn dort auch noch hochgeladen hat. :DLustig, fand ich all die Leute die sich dennoch allerweil ein kleines Hintertürchen offen gehalten haben. Nichts ist unmgölich Toyo ... ähhh neee ALDI.

Nahm er wirklich an das es echte News sind und hat dementsprechend den Artikel hochgeladen oder wurde er dann doch noch vorher informiert das es nur ein Aprilscherz ist? Falls ersteres: Mega jut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom, Dankeschön dass Du GenX und Calcolon mit in den Text und in die Wertung neu eingefügt hast. Zwar startet das Voting wieder von vorn, aber das ist für mich persönlich sehr fair. :hoch:

So GenX und Calcolon man kann auch für Euch beiden voten :D

Wäre nicht der 1. April gewesen, hätte ich ihn eventuell auch für wahr gehalten. :D

Ich sag ja am Besten fand ich die Reaktionen, die sich immernoch ein Hintertürchen offen gehalten haben. Vor allem das man ja doch manchmal viel von ALDI erwarten kann, von daher war das eben vielleicht das Ding. Denn meist sind sie ja bei sowas Spitzenreiter. Ich erinnere mich noch daran als sie belächelt wurden, als sie sagten, wir bringen einen PC auf den Markt, das wollte keiner so recht glauben. Also warum nicht eine Konsole.

Nahm er wirklich an das es echte News sind und hat dementsprechend den Artikel hochgeladen oder wurde er dann doch noch vorher informiert das es nur ein Aprilscherz ist? Falls ersteres: Mega jut. :D

Ich geh mal stark davon aus das er dachte die News sei echt. Er hatte zwar meinen Artikel umformuliert, aber mit Link zu Gamesaktuell. Und ich hab ihn nicht aufgeklärt das es ein April Scherz war. Bin ja selber in dem Forum nicht unterwegs. Hab es gestern nur zufällig entdeckt, als ich mal nach den Artikel googelte wo die so rum schwirren. Andere haben ihn dann aber auf das Datum aufmerksam gemacht. Jedenfalls ist es auf dieser Seite nicht aufgelöst. Und wie ich in den Kommentaren las, hat es wohl auch die PC Games aufgeschnappt, aber dazu habe ich nichts mehr gefunden. Daher kenn ich diesen Wahrheitsgehalt nicht.
 
Zurück