Nintendo 3DS: Tageszeitung berichtet über Rekord-Reklamationen in Großbritannien

Meiner läuft problemlos, habe aber noch kein Game, um es richtig auszutesten. Mal schauen, wie's dann läuft.
 
Warum jetzt genau eine so große Menge an 3DS reklamiert wurden sagt diese News ja nicht unbedingt aus, allem Anschein nach geht es um persönliche Probleme mit dem 3D Effekt und nicht wegen fehlerhafter Hardware.

Möglich wäre auch das einige von dem 3D Effekt entäuscht sind, und durch Angabe von persönlichen 3D Problemen auf einen Umtausch hoffen.
Möcht ich damit jetzt aber keinem unterstellen ; )

Mir kann das egal sein, habe bisher um die 200 Stunden Spass mit meinem 3DS und meinen vier Spiele, ich bin immer noch sehr begeistert von der Hardware und hoffe
auf mehr interessante Games.
Mir tun alle etwas leid, die den 3D Effekt nicht vertragen oder erst gar nicht wahrnehmen können, aber zumindest bekommt man auch ohne den Effekt einen sehr leistungsfähigen und interessanten Handheld.
 
Da konnten ein paar Leute die 3D-Funktion nicht vertragen.
Da frag ich mich aber, ob die den 3D-Schieberegler gefunden haben???

Ich selbst hab keine Ahnung, ob ich 3D vertrage, aber selbst wenn nicht, gewöhne ich mich mit der Zeit dran oder wenns überhaupt nicht geht, spiele ich ohne 3D.
 
Da konnten ein paar Leute die 3D-Funktion nicht vertragen.
Da frag ich mich aber, ob die den 3D-Schieberegler gefunden haben???

Ich selbst hab keine Ahnung, ob ich 3D vertrage, aber selbst wenn nicht, gewöhne ich mich mit der Zeit dran oder wenns überhaupt nicht geht, spiele ich ohne 3D.
Du bist lustig, wozu sollte ich mir so einen 3DS holen wenn ich dann ohne 3D spielen soll? Da kann man auch gleich beim DS bleiben. Das Ding ist Schrott, ich hoffe das Nintendo damit richtig schön auf die Nase fällt und das nicht zuletzt durch die wohl schrecklichste Werbung die ich seit langer Zeit gesehen hab.
 
Du bist lustig, wozu sollte ich mir so einen 3DS holen wenn ich dann ohne 3D spielen soll? Da kann man auch gleich beim DS bleiben. Das Ding ist Schrott, ich hoffe das Nintendo damit richtig schön auf die Nase fällt und das nicht zuletzt durch die wohl schrecklichste Werbung die ich seit langer Zeit gesehen hab.

Der 3DS hat stärkere Hardware als der DS, was man schon an den ersten Spielen merken kann. Außerdem kann er jetzt ENDLICH WPA2 Verschlüsselung im WLAN.

Bisher sind auch alle Titel nur mit optionalem 3D ausgestattet. Man kann also auch gut in 2D auf dem Gerät spielen. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders aber die Möglichkeit besteht. Ich wußte beispielsweise nicht, ob mir der 3D-Effekt gefallen würde und/oder ob ich ihn vertrage. Wäre ich nicht zufrieden mit dem Effekt, hätte ich ihn einfach abschalten können. Wäre diese Option nicht vorhanden, hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft.
 
@MissDarkness: So lustig ist das nicht. Schließlich läutet der 3DS die neue Handheldgeneration ein, was heißt: Neue Spiele mit bessererr Grafik.
Auf dem DS kann man die nicht spielen. Aber du kannst ja mal probieren ein Kid Icarus Uprising auf dem alten DS zum Laufen zu bringen.

Aber bei einem gebe ich dir recht: Die Werbung ist grauenvoll, so extrem gekünstelt.
 
Ob es nun wirklich so viele Reklamation gab oder nicht. Wenn man das Gerät kauft, soll man vorher doch testen, ob man den Effekt verträgt. Ins Kino gehen, sich den 3DS mal ausleihen oder im Kaufhaus spielen.
Also manche Leute kaufen alles, ohne mal nachzudenken, habe ich das Gefühl.
 
Aber mal ehrlich, man muss auch sagen, dass die Leute selbst Schuld sind.
Ich meine, wenn ich weiß, da ist so ein 3D Effekt und der interssiert mich auch, habe abner noch nie was mit 3D zu tu gehabt, dann probier ich das ganze doch erstmal aus, ob ich damit klar komme oder nicht. Und gib nicht einfach blind viel Geld aus.
Also Menschen gibts.^^
Ob das nun mit den ganzen Reklamationen stimmt oder nicht, kann ja niemand von uns wissen.
Ich habe hier und da gelesen, dass es sich aber um ne Falschmeldung handeln soll.
 
Mag sein das es viele Reklamationen gibt...

... aber das die Presse etwas falsches berichtet (um eventuell das Image eines Produktes ins negative zu ziehen) wäre für mich keine Neuigkeit.
 
Nintendo warnt ja schon etwas davor, dass dauerhaftes 3D spielen keine gute Idee ist.
Wenn man auf den Bildschirm schaut, hat man auch das Gefühl, als ob man ein wenig schielt. Sogar mir ist dann mal etwas schwummerig, wenn man wieder 'in die Realität' schaut (und ich hatte noch nie Problem mit Motionsickness und Ähnlichem) Da mache ich aber Nintendo keinen Vorwurf, sondern öfter mal Pause (das wäre ja, wie wenn man ein Auto kauft und sich dann beschwert, dass einem vom Fahren übel wird :-P ). Und ich drehe den Effekt runter. Daran haben sie nämlich klugerweise gedacht, dass man die Stärke des Effektes selbst bestimmen kann.
 
Zurück