PS3-Hacks: Anonymous-Kollektiv kündigt Angriffe auf Sony-Angestellte an - Video verfügbar

Wie peinlich dieses Video doch ist.
Zu viel Filme geschaut, oder wie?
 
*g* Cyber-Terrorismus ftw. :ugly:
 
Tja...Sony hat sich dank bescheuertem Gerichtsurteil Daten unbescholtener Bürger aneignen können, jetzt gibts...Payback.

Ich versuche das so lang wie möglich möglichst neutral zu beobachten. Und drüber richten tun eh andere...
 
Die Grenze zwischen sympathischem Verstoß gegen Gesetzte und weniger sympathischen fällt halt leicht, wenn man sich eh nicht an sowas hält... Dürfte klar sein.
 
Wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich auch nicht. Die Dödeltruppe wird mir immer unsympathischer. Nur Idioten gibets! Die sollten sich lieber Mal für den Weltfrieden oder irgendwas anderes einsetzen, anstatt für etwas, was keinerlei Nutzen hat. Zudem tun die das ohne Grund, denn der GeoHeini ist schuldig. Warum 'nen Verbrecher in Schutz nehmen...?
(Ich bin in der Annahme, das es primär um GeoHot geht.)
 
Ich brech ab :D
Die Söhne von irgendwelchen Angestellten da mit reinzuzieh'n ist echt absoluter Mist, aber ich find's einfach nur herrlich. Ist echt interessant das ganze zu verfolgen. Bitte mehr :popcorn:
 
Ich glaub mich beißt ein Affe. Wie unterbeleuchtet muss man sein und den Richter "telefonisch "belästigen looool.
 
Was wollen die jetzt damit erreichen? Als ob die sich so Respekt verdienen oder jemanden damit Angst machen so das sich keine Firma mehr gegen Hacker wehrt. Keiner hat diesen Hotz zum hacken der PS3 und zum veröffentlichen der Daten gezwungen und wenn er sich dadurch strafbar macht ist der selber Schuld.
 
xD net wahr oder ?

diese "Terror"Organisation Anonymous macht sich gerade INTERNATIONAL lächerlich... Anonymous ist doch nur wegen Scientology gegründet worden..

erst unterstützen sie einen Amerika / Europa weit gesuchten Verräter und Vergewaltiger ( Assange )

machen CyberAngriffe auf PayPal, MasterCard, BankofAmerica

greifen Sonys Websites und den Playstation Network dienst an ( mit dem sie übrigens die PSN user bestrafen und nicht Sony "applaus" )


und nun Drohen sie schon menschen in ihrem Privat leben ? bitte sowas sollte echt lebenslang in den knast wandern die sind doch Geistlich am ende...
 
als nächstes werden sie sich 100pro den Taliban anschliessen und mit einem Heiligen Anonymous Krieg drohen weil wir die Terroristen in Afghanistan nicht in ruhe lassen xD ??? bzw. sich Europa in Lybien einmischt ?
 
xD net wahr oder ?

diese "Terror"Organisation Anonymous macht sich gerade INTERNATIONAL lächerlich... Anonymous ist doch nur wegen Scientology gegründet worden..

erst unterstützen sie einen Amerika / Europa weit gesuchten Verräter und Vergewaltiger ( Assange )

machen CyberAngriffe auf PayPal, MasterCard, BankofAmerica

greifen Sonys Websites und den Playstation Network dienst an ( mit dem sie übrigens die PSN user bestrafen und nicht Sony "applaus" )


und nun Drohen sie schon menschen in ihrem Privat leben ? bitte sowas sollte echt lebenslang in den knast wandern die sind doch Geistlich am ende...

Erstmal warum ist Assange ein Verräter? Seine Internetplattform veröffentlicht Dokumente die man aber eigentlich gar nicht sehen sollte/darf, sprich Zensur und dagegen ist die Gruppe und niemand weiß ob er jemanden vergewltigt hat.

Zweitens die Bahnstreiks schaden mir auch, obwohl ich rein gar nichts damit zu tun hab und die Streiks nerven, vorallem hier in Berlin

Und drittens...Todesdrohungen gab es nie und wird es nie geben, sie hacken lediglich die PC's und Daten

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:44 Uhr ----------

als nächstes werden sie sich 100pro den Taliban anschliessen und mit einem Heiligen Anonymous Krieg drohen weil wir die Terroristen in Afghanistan nicht in ruhe lassen xD ??? bzw. sich Europa in Lybien einmischt ?

wie gesagt hast keine Ahnung =D
 
Boah fett ey...voll der Cyberkrieg jetz....hehe
 
Zurück