GTA 5: Release laut IGN-Redakteur im kommenden Jahr

Ich hoff das R* 2012 ein bombastisches Spiel aufm Markt zaubert,am meistn mitn bombastischn Grafik,darf ich ehrlich sein,wenns um lässigen Spiel gehn soll z.B.,grafisch,Geschichte ,Mission,Innovative Inhalte,Spaß mitm langen Dauer,dann darf R* von mir aus erst ab 2013 die Katze ausm Sack lassen ,denn wer hat schon Bock aufm 0/6 ,bin auch manchmal ungeduldig aber mit etwas Zeit bekommt Mann dafür einen guten GTA ,war bei GTA SA auch so =)
 
die sollen sich aufjeden fall die zeit nehmen und ein hammer game produzieren was einfach hammer ist und neue maßstäbe setzt
 
Also ich kann mir eine Ankündigung durchaus zur E3 vorstellen, Zeit hatten und haben sie genug. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen!
Ich bin erstmal gespannt auf die Liste, welche Entwickler und Publisher auf der E3 vertreten sein werden. Sollte Rockstar (oder Take-Two) darunter sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Ankündigung von einem neuen GTA gibt.
 
Von einem Release 2012, ist doch eh jeder von uns ausgegangen.^^
Naja und das ein GTA 5 auf der E3 angekündigt wird, fände ich geil.
Könnte aber auch schon früher sein.
haha..
Ich will endlich was sehen.
 
Möglicherweise wird GTA5 auf der E3 angekündigt. Aber viel mehr wird man wohl nicht erfahren, so wie ich Rockstar kenne. Wenn im April/Mai 2012 das Spiel erscheint, sollten wir vor Weihnachten wohl weder genauere Infos noch Screenshots zu sehen bekommen. So war das bei GTA4 im Jahr 2008 auch schon.
Aber ich bin schon sehr gespannt, was sich R* diesmal ausgedacht hat, welchen Schauplatz (-plätze?) es gibt und was für schräge Charaktere diesmal dabei sind. Auf jeden Fall wird es wieder top! :hoch:
 
Mit Grand Theft Auto 5 und Bioshock Infinite für 2010 ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Take-Two-Aktien zu kaufen.

=> Kleiner Fehler im Bericht. Es müsste 2012 heißen!
 
Zurück