Gears of War 3 beendet aktuelle Storyline - weitere Spiele möglich

so etwas finde ich persönlich wirklich mal ne gute sache meiner meinung nach noch nen grund mehr sich auf das spiel zu freuen... und ganz ehrlich hier nen cliffhanger und dann der nächste teil also wo es direkt weiter geht aber erst auf der nächsten xbox generation hätte mich doch sehr angekotzt...
 
ich denke es wäre auch besser ein ende zu finden :)
einfach eine überragende triologie würd ich dann mal sagen ^^
aber ich bin mir sicher das man gears 3 auch übers ausland holen muss, aber is ja kein ding :D
 
Es ist schon selten genug, dass eine Trilogie, die von Beginn an als solche geplant war, auch so zuende gebracht wird. Damit wird auf jeden Fall eine "never ending story" vermieden. Finde ich super, aber etwas anderes hätte ich von Gears of War auch nicht erwartet. :hoch:
 
Bei dem Erfolg der Serie, würde es aufjedenfall nicht wundern, wenn sie noch mehr Geschichten parat hätten, die sie noch erzählen könnten.
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn es nach Gears of War 3 noch weitere Spiele gäbe, die in diesem Universum spielen. Jedenfalls freue ich mich schon auf Teil 3 und kaufe ihn bei meinem Lieblings- Importhändler aus Österreich.
 
Na Epic Games ? wie wäre es denn dann mal mit Gears of War 4 für die PS3 XD ?. Ne ich denke das wäre dann ja ein Wunsch denken. Sind wohl zu sehr von MS abhängig. Da muss ich wohl meine Xbox Reaktivieren
 
Es gibt auch keinen grund diese spielreihe nach dem dritten teil zu begraben.
Die entscheidung die aktuelle storyline zu beenden halte ich ebenfalls für richtig.
 
Zurück